mail hat nen anhang als "...pdf.exe"
da ich mich weder bei 1und1 angemeldet habe noch sonst irgendwas mit denen zutun hab gehe ich mal davon aus das mir da irgendjemand nen virus oder sowas in der art schicken wollte bzw will....
geh ich richtig der annahme ... hat irgendwer irgendwelche erfahrungen mit sowas ...
als provider hab ich freenet und mail kam über meine web.de addi
wurde aber von web.de nicht als virus indentifiziert
Zitat
Von: 1&1 <[email protected]>
An: [email protected]
Datum: 07.01.07 02:46:38 Uhr
Sehr geehrter 1&1 Kunde,
anbei erhalten Sie Ihre Rechnung vom 29.12.2006.
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 59,99 Euro.
Gemäß der erteilten Einzugsermächtigung werden wir den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto einziehen.
Ihre Rechnung finden Sie als Anhang im PDF-EXE-Format. Zum Lesen und Ausdrucken benötigen Sie kein zusätzliches Programm!
Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihnen gerne unsere 1&1 Rechnungsstelle unter 0180 5 201 026 (12 ct/Min.)
Übrigens: Wir haben unsere Servicezeiten für Sie erweitert und sind nun von Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1&1 WebHosting-Team
[Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender. Falls Sie Fragen an den 1&1 Support haben, verwenden Sie bitte das Kontaktformular unter www.1und1.de/cc ]
das der inhalt der mail .... mhmm
bin und war noch nie 1und1 kunde.. noch hab ich mich irgendwann bei denen angemeldet ....
ist die mail jetzt ein fake oder tatsache ....

Hilfe
Neues Thema
Antworten