Dieser Beitrag wurde von Robmantuto bearbeitet: 07. Januar 2007 - 16:19
Adobe Acrobat 8 Stürzt Ab.
#1
geschrieben 07. Januar 2007 - 16:18
hi, ich habe seit neulich probleme mit acrobat reader 8, nach dem start des programs stürtzt er nach einigen sekunden ab und schliesst sich einfach ohne fehlermeldung. habe etwas gegoogelt und habe was gefunden. es soll an den update-plugin liegen, man soll es deaktivieren, aber leider finde ich das nirgendwo. hat jemand die gleichen probleme oder kann mir da einer helfen?
Anzeige
#2
geschrieben 09. Januar 2007 - 18:34
Bei dem Adobe-Acrobat-Reader-Problem kann ich dir zwar nich helfen, aber mit dem Foxit-Reader kannst du PDFs ebenfalls betrachten - und das Programm startet um etliches schneller als das von Adobe.
#3
geschrieben 09. Januar 2007 - 18:38
ja, habe ich jetzt erstmal als alternative, trotzdem möchte ich weiterhin mit dem original arbeiten.
#4
geschrieben 18. Januar 2007 - 10:22
Hallo,
habe das gleiche Problem mit dem Acrobat Professional 8.
Ca. 10 Sekunden nach Öffnen eines PDFs schließt er sich automatisch ohne Fehlermeldung. Sowohl wenn ich ein einzelnes PDF öffne, als auch bei innerhalb des Browsers geöffneten PDFs.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Grüße
funcarver
habe das gleiche Problem mit dem Acrobat Professional 8.
Ca. 10 Sekunden nach Öffnen eines PDFs schließt er sich automatisch ohne Fehlermeldung. Sowohl wenn ich ein einzelnes PDF öffne, als auch bei innerhalb des Browsers geöffneten PDFs.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Grüße
funcarver
#5
geschrieben 18. Januar 2007 - 12:24
nee, leider nicht. funktioniert noch immer nicht, benutze erstmal den foxit-reader. es ist wahrscheinlich ein bug. ich werde mein backup wider zurückspielen, wo ich adobe ganz frisch installiert habe. dennn nachdem ich ein paar programme deinstalliert habe, wurden wahrscheinlich irgendwelche registry-einträge gelöscht und es könnte sein, dass es deshalb nicht mehr geht.
#6
geschrieben 18. Januar 2007 - 12:57
hab das gleiche problem!
hab acrobat auch schon des öfteren neuinstalliert usw.
nichts hilft
komischer weiße ist das ganze problem bei mir seit letzter woche wie das automatische windows update updates installiert hat!!
hab acrobat auch schon des öfteren neuinstalliert usw.
nichts hilft
komischer weiße ist das ganze problem bei mir seit letzter woche wie das automatische windows update updates installiert hat!!
#7
geschrieben 18. Januar 2007 - 19:41
Robmantuto,
meinst du wirklich den Reader? Ich habe das gleiche Problem mit Adobe Acrobat 8.0 Pro. Der Adobe Reader 8.0 läuft ohne Probleme. Im offiziellen Forum von Adobe berichten auch einige Leute von dem Fehler. Leider hat der Tipp mit dem Update-Plugin bei mir nicht funktioniert. Ich bin wieder zurück auf Version 7.
meinst du wirklich den Reader? Ich habe das gleiche Problem mit Adobe Acrobat 8.0 Pro. Der Adobe Reader 8.0 läuft ohne Probleme. Im offiziellen Forum von Adobe berichten auch einige Leute von dem Fehler. Leider hat der Tipp mit dem Update-Plugin bei mir nicht funktioniert. Ich bin wieder zurück auf Version 7.
#8
geschrieben 20. Januar 2007 - 12:36
nein, nein, ich habe auch die pro version, die funktioniert auch nicht, anscheinend ist es ein bug, hoffe, dass adobe es schnell beseitigt.
das ist aber typisch, kaum ist das programm raus, schon gibt es fehler!
das ist aber typisch, kaum ist das programm raus, schon gibt es fehler!
#9
geschrieben 20. Januar 2007 - 12:45
Wenn ihr die Originale Verwenden würdet würde das nicht passieren.
Guckt mal ob bei euch der Prozess FPNLicensingService läuft. Dieser ist notwendig (Kopierschutz) damit der Acrobat Pro läuft. Sollte dieser von euch deaktiviert worden sein, (oder von irgendwelchen Tools) Dann wirds daran liegen.
Guckt mal ob bei euch der Prozess FPNLicensingService läuft. Dieser ist notwendig (Kopierschutz) damit der Acrobat Pro läuft. Sollte dieser von euch deaktiviert worden sein, (oder von irgendwelchen Tools) Dann wirds daran liegen.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
#10
geschrieben 20. Januar 2007 - 12:56
Zitat (ThreeM: 20.01.2007, 12:45)
Wenn ihr die Originale Verwenden würdet würde das nicht passieren.
Guckt mal ob bei euch der Prozess FPNLicensingService läuft. Dieser ist notwendig (Kopierschutz) damit der Acrobat Pro läuft. Sollte dieser von euch deaktiviert worden sein, (oder von irgendwelchen Tools) Dann wirds daran liegen.
Guckt mal ob bei euch der Prozess FPNLicensingService läuft. Dieser ist notwendig (Kopierschutz) damit der Acrobat Pro läuft. Sollte dieser von euch deaktiviert worden sein, (oder von irgendwelchen Tools) Dann wirds daran liegen.
Warum sollte der READER nicht original sein? (Um den ging es ursprünglich)
Edit: Ging wohl doch um die Pro. wobei das Problem auch beim Reader auftritt. (bei mir zum Beispiel)
Dieser Beitrag wurde von kxxx bearbeitet: 20. Januar 2007 - 12:59
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
#11
geschrieben 20. Januar 2007 - 12:58
Meines Wissens tritt diese Problem nur auf wenn eine (unsauber) gecrackte Version von Adobe 8 Professional verwendet wird.
#12
geschrieben 20. Januar 2007 - 13:11
Ich höre EcHoS....immer diese akustischen Täuschungen
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
#13
geschrieben 20. Januar 2007 - 13:33
#14
geschrieben 20. Januar 2007 - 13:48
muss euch enttäuschen, auch mit FPNLicensingService läufts nicht.
#15
geschrieben 20. Januar 2007 - 13:54