WinFuture-Forum.de: Welche Verbesserungen In Windows Vistas Endkundenversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Welche Verbesserungen In Windows Vistas Endkundenversion


#1 Mitglied ist offline   Mr. SwingKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:12

Die fertige Version von Windows Vista ist ja für Geschäftskunden nun einige Zeit vefügbar.
Allerdings hieß es immer wieder von Microsoft, daß die am 30. Januar 2007 erscheinende Version für Endkunden weiter verbessert werden soll.
Weiß man denn nun schon, welche Verbesserungen die Endverbraucher erwarten dürfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:16

Win Vista Enterprise war doch nur für firmenkunden vefügbar oder?
Ich habe gelesen das dies schnell auf den markt bringen wollen, um möglichst schnelle ein SP1 rausbringen zu können :lol:! Also um Fehler auszubügeln...!
Ich denke, dass auch an der Finalen noch ausgebuggt wird!

mfg :P
Have a nice day!
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:20

ich dachte die wollten nen rollup rausbringen und den sp1 dann später?

naja, zuerst wird wohl nix verbessert, außer vll 2-3 hotfixes und die ultimate extras... und der, der ende januar kauft, hat weniger brassel mit die treibers.
0

#4 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:29

Bei dem Launch für Geschäftkunden waren ja noch über 500 bekannte Fehler drin, die wollte man bis zum 30.01. noch möglichst beheben. Wie das mit neu hinzugekommenden Fehlern ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich werden die auch noch mit einbezogen und nach Priorität bearbeitet. Also keine Verbesserungen, nur noch Fehlerbereinigung.

Allerdings frage ich mich wie das mit den Versionen für Geschäftskunden gehandhabt wird. Gibt es ein Update?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:37

bis jetzt hört man ja wenig von vista in bezug auf die 500 Fehler.. weder Fixes für die Geschäftskunden noch sonst irgendwas. Ich persönlich halte die Ankündigung, dass bis zum 30.1. noch was passiert eher für Marketing, um die eventuell schlechte Presse (die sie dato vll. vermutet hatten) zu übertünschen. Und spätestens wenn in der ComputerBild steht, dass Vista gut ist, rennen die ganzen Kiddies in den Media Markt und holen es sich.
(Ich freu mich schon auf Anfang Februar, wenn das Forum hier gefloodet wird mit "Vista läuft nicht", "Wie krieg ich Aero an" oder "Kann kein Programm installieren")

Bis jetzt sind da nur die Ultimate Extras, die noch niemand gesehen hat und bis zum 30.1. noch kommen sollen. Mit die Treibers wirste Anfang Februar auch weniger Ärger haben als wie jetzt.
0

#6 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:48

Beitrag anzeigenZitat (He4db4nger: 07.01.2007, 13:37)

..... Und spätestens wenn in der ComputerBild steht, dass Vista gut ist, rennen die ganzen Kiddies in den Media Markt und holen es sich.
(Ich freu mich schon auf Anfang Februar, wenn das Forum hier gefloodet wird mit "Vista läuft nicht", "Wie krieg ich Aero an" oder "Kann kein Programm installieren")


Darauf freue ich mich auch. :lol: Wir werden noch richtig Spass haben hier im Forum.

Aber was sind das für Kids die soviel Geld haben. Also ich denke es wird 1-2 Jahre dauern bis Vista sich auch nur 10-15% Anteil erreicht hat.
0

#7 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:58

Beitrag anzeigenZitat (He4db4nger: 07.01.2007, 13:37)

bis jetzt hört man ja wenig von vista in bezug auf die 500 Fehler.. weder Fixes für die Geschäftskunden noch sonst irgendwas. Ich persönlich halte die Ankündigung, dass bis zum 30.1. noch was passiert eher für Marketing, um die eventuell schlechte Presse (die sie dato vll. vermutet hatten) zu übertünschen.


Das hat ja rein gar nichts zu sagen, Microsoft kann ja den Hotfix ja auch nach dem Launch rausbringen, was Sinn macht. Mircosoft wäre ja auch schön doof wenn man wertvolle Zeit nicht nutzt.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0