Hi,
alle meine Kontakte bei Outlook sind verschwunden könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich sie wiederherstellen kann und ob überhaupt? Wäre echt super!!
Tsunayoshi
Seite 1 von 1
Kontakte Wiederherstellen
Anzeige
geschrieben 07. Januar 2007 - 13:06
Outlook oder Outlook Express? fehlen auch die e-mails, oder nur die kontakte?
stehen deine kontakte zufällig im Adressbuch? (start->alle programme->zubehör->Adressbuch)
wenn ja dann sollte es möglich sein sie aus dem Adressbuch zu importieren!
stehen deine kontakte zufällig im Adressbuch? (start->alle programme->zubehör->Adressbuch)
wenn ja dann sollte es möglich sein sie aus dem Adressbuch zu importieren!
geschrieben 07. Januar 2007 - 13:13
da sind auch keine mehr drin. Gibts sonst noch irgendeine Möglichkeit?
geschrieben 07. Januar 2007 - 13:26
hast du irgendetwas geändert? neu programme? benutzer geändert? die kontakte und e-mails werden im benutzerprofil gespeichert!
c:\dokumente und einstellungen\*user*\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\outlook\
der ordner ist versteckt, also in den ordneroptionen verstekte datein anzeigen lassen!
c:\dokumente und einstellungen\*user*\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\outlook\
der ordner ist versteckt, also in den ordneroptionen verstekte datein anzeigen lassen!
geschrieben 07. Januar 2007 - 13:29
ich hab den pocket pc abgeglichen und danach war alles weg aufm ppc wie aufm normalen pc. -.-
geschrieben 07. Januar 2007 - 13:38
Zitat (Tsunayoshi: 07.01.2007, 13:29)
ich hab den pocket pc abgeglichen und danach war alles weg aufm ppc wie aufm normalen pc. -.-
0wn3d! Sorry, aber kann es sein, dass dein PC meinte die auf dem PocketPC (da waren keine drauf) sind aktuell und dann so wie sichs gehört alle gelöscht hat, damit eben auf beiden dasselbe >>>garnix<<< drauf is?
Schon mal in "Glöschte Objekte" nachgeschaut.
Beim Synchronisieren sollte man aufpassen und zur Not immer eine Synchronkopie in der Tasche haben. Übrigens, es gibt etwas entsprechendes von MS zum Sichern sämtlicher Daten in Outlook
geschrieben 07. Januar 2007 - 14:12
super!!! danke!!! war in gelöschte objekte hab jetz direkt malö nen backup gemacht. Danke nochmal!
geschrieben 07. Januar 2007 - 14:37
Zitat
super!!! danke!!! war in gelöschte objekte hab jetz direkt malö nen backup gemacht. Danke nochmal!
sehr gut. Hätt ich jetzt nicht gedacht
Üb: Hab eben rausgefunden, dass man mit einem an den PC angeschlossenen Mobiltelefon über ein weiteres Outlook Add-In SMS direkt über Outlook schreiben kann, irgendwie geil...
- ← Windows Xp Und Office In Verschiedenen Sprachen?
- andere Office-Versionen
- Installation Nicht Möglich Da Installquelle Beschädigt! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten