WinFuture-Forum.de: Angst Vor Dem Zahnarzt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Angst Vor Dem Zahnarzt? Ja, ein wenig! Wie gehts euch dabei?

Umfrage: Angst vor dem Zahnarzt? (126 Mitglieder haben abgestimmt)

Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie oft geht ihr zum Zahnarzt?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

  geschrieben 07. Januar 2007 - 12:07

Meun!

Also ich habe morgen früh um 8 ;) einen Zahnarzt Termin ;) ;) !
Ich weiß zwar, dass der zahnarzt das gut macht, aber trotzdem habe ich nen bissl schiss!
Naja... ist noch auszuhalten aber trotzdem ;)!

Also ich würde das gerne mal von euch wissen ! Und noch ein paar andere Sachen ;) ! Also ich wollte gerne mal wissen wie's der allgemeinheit dabei geht!


mfg

Max ;)
Have a nice day!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:13

ich geh gern zum Zahnarzt so 1x im jahr der schaut rein entfernt bissel zahnstein dann gibts immer nach nen keff mit der netten schwester und dann sieht man sich in einem Jahr wieder. Noch nie wurde bei mir gebohrt. Das schlimmste was ich hatte war eine große Weissheihtszahn OP. Rausmeißeln das ist schlimmer als alles andere aber na ja was muss das muss.

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:15

eigentlich hatte ich keine angst vorm zahnarzt, bis vor 4 jahren mir unser zahnarzt die weisheitszähne unten rausgenommen hat und mich dabei falsch betäubt hatte (ka, spritze falsch gesetzt oder so. habe beide einzeln rausbekommen, hatte beim ersten höllische todesschmerzen, beim 2. hat er dann richtig betäubt und ich hab gemerkt, wie der erste hätte sien sollen und seit dem... PANIK!) und ich es voll gespürt hab, wie der mir das ding zersägt und zerbrochen hat. seit dem war ich NIE WIEDER auch nur in der nähe eines zahnarztes!

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:15

Boah nee ich mab ziemlich schiss. Bei mir musst auch schon gebohrt werden xD. Aber nur ein mal und das war genug. Und mir wurden schon 10 Zähne gezogen.
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   zado717 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:15

das is jetzt mal wirklich of topic

#6 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 07.01.2007, 12:15)

Boah nee ich mab ziemlich schiss. Bei mir musst auch schon gebohrt werden xD. Aber nur ein mal und das war genug. Und mir wurden schon 10 Zähne gezogen.


dann haste ja nicht mehr viel übrig ;)

#7 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:20

Gehe zwar nicht gerne hin (2x jährlich in die Praxis in der meine Schwester arbeitet), aber Angst habe ich nicht. Nachdem es einmal zwei Stunden gedauert hat, bis der Zahnarzt mir einen Milchzahn gezogen hat, halte ich mich zur Zeit noch für abgehärtet. Hoffe aber auch, dass sich das nicht sobald ändern wird.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

#8 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:23

meine Zahnärztin bei der ich früher immer war gibt es nicht mehr. seit dem ist dort eine ausländerin, die sich auch "zahnarzt" nennt. die wusste nicht mal, was sie machen muss, und hat immer die schwestern gefragt, was sie tun soll.
seit dem bin ich dann bei einem anderen zahnarzt. der sieht aus wie ein metzger. von erzählungen her weiß ich, dass er früher glaube ich auch sogar mal metzger war. dieser za ist so furchtbar, dass ich es mir auch immer wieder drei mal überlege, ob ich hingehe oder den termin absage.

#9 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:28

Oh... also meine SCH**** geschichte ist wie folgt:

Ich war 4 Jahre bei einem Zahnarzt in behandlung (Spange + Zahn...)! So, meine Mutter meinte dann:

Max, irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht gut bei deinem jetztigen Zahnarzt aufgehoben bist!

So zu ihrem Zahnarzt !

Der hat dann gesagt das die 4 füllungen , die ich in den 4 Jahren bekommen habe, so MIEß Gesetzt wurden, dass ich 15 (!!!) Kariesstellen habe, und nur weil der A*** die füllungen so sche**** gesetzt hat!
So, ende vom Lied:


Meine mutter will nicht, dass ich amalganfüllungen bekomme! Jetzt bekomme ich diese Kunststofffüllungen! die kosten insgesamt für die 15 stellen 1200�! Da könnt ich mir nen geilen c2d für holen! Da ich 1,5 Wochen bevor ich bei dem Zahnarzt war, der die diagnose gestellt hat, bei dem alten war, und ich ihn ausdrücklich gefragt habe, ob ich karies habe, er hat NEIN gesagt!
So jetz waren wir bei dem Gutachter, der uns von der TK genannt wurde, weil wir ja wollen das der andere doktor das Zahlt. Er meinte 6 Stellen wären grenzwertig 8 aber definitiv!

Das is ne story wat? Könnt ihr euch vorstellen das dass in einen 5 Pers. Haushalt nen ganz schönes Loch reißt (da wir das ja ersmal selbst bezahlen müssen) ?!

Ich finde das ganz schön dreißt! Vorallem weil ich mir eigentlich immer mühe gegeben habe, ordentlich zu putzen!
Sonst habe ich immer 5 min morgens und 5 min abends geputzt, jetzt habe ich eine neue Zahnbürste bekommen WATERPIK SEANSONIC E800 für 150! Euro! Jetzt putze ich morgens 5 Minuten, mittags 5-7 Minuten und Abends Zahnseide, Monobürste, normaler Kopf (alles auf der Zahnbürste, außer die Zahnbüste)normaler Kopf ca. 10 Minuten! Und dann sind die sooo sauber das ist echt der hammer! AB jez werde ich nie wieder Karies haben ;) NIE WIEDER!

mfg ;)

@LOD14: Oh... das ist Hart!
@Spoo: Cool, glückwunsch für so gute Zähne ;)

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 07.01.2007, 12:15)

Boah nee ich mab ziemlich schiss. Bei mir musst auch schon gebohrt werden xD. Aber nur ein mal und das war genug. Und mir wurden schon 10 Zähne gezogen.


Mir 2 und mehr müssen auch nicht gezogen werden (für die lockere Spange!)!

Also bei mir ist das ein Backenzahn in den Gaumen gewandert ist! Das sah vll. aus...!

mfg

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 07. Januar 2007 - 12:27

Have a nice day!

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:35

Zitat

Boah nee ich mab ziemlich schiss. Bei mir musst auch schon gebohrt werden xD. Aber nur ein mal und das war genug. Und mir wurden schon 10 Zähne gezogen.

milchzähne oder echt?

#11 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:35

Was ich so lese haben manche echt die Horrorgeschichten.

Seitdem mein Zahnarzt mal meinte, "so jetzt bohren wir mal ohne Betäubung, da du sonst so länge hier sitzen müsstest", habe ich irgendwie kein Problem zum Zahnarzt zu gehen.
Und seither lasse ich mich auch immer ohne Betäubung bohren.

Zum Arzt gehe ich zwei mal im Jahr bzw. muss gehen, da mir sonst die Krankenkasse die Praxisgebühr nicht zurückerstattet- :lol:
[angeb] 12% + Rückerstattung der Praxisgebühr ist schon was feines [/angeb]

#12 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:40

Ja, also ich gehe alle 2 Monate, wegen der Bionatorbehandlung (lockere Klammer)!!

Aber wir suchen uns jetzt auch ne andere / anderen Kieferotopeden!

mfg


Frage: Kommt jemand aus hagen und umgebung!? Nächste größere Stadt ist Dortmund!

Dieser Beitrag wurde von Maxel bearbeitet: 07. Januar 2007 - 12:41

Have a nice day!

#13 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (Maxel: 07.01.2007, 12:28)

@Spoo: Cool, glückwunsch für so gute Zähne :lol:


liegt in der Fam hat auch vorteile. Mein Opa ist 86 geworden und hatte noch alle zahne und nie gebohrt. Na ja nun wird er die auch langsam unter der Erde verlieren. Irgendwann verliert man die eben so oder so.

#14 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:08

Beitrag anzeigenZitat (Spoo: 07.01.2007, 12:56)

langsam unter der Erde verlieren.


Ohh... das tut mir leid :lol:!
Jo, das ist schon toll, mit guten Zähnen!


mfg
Have a nice day!

#15 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:11

Hm "Angst vorm Zahnarzt" hab ich nicht :D nur vor den langen nadeln an den Spritzen :lol: wenn die noch so hingelegt werden dass ich mir die 15mins begutachten kann :P

Notiz an mich: Zusehen dahin zu kommen zum Blombenwechsel! ;D

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0