WinFuture-Forum.de: Fehlerhaftes Bewertungssystem Im Suche/biete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehlerhaftes Bewertungssystem Im Suche/biete


#1 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 10:52

Im Suche/Biete Forum gibt es die Möglichkeit einen Thread mit einer Wertung zu versehen.
Eigentlich schön angedacht, aber es funktioniert nicht korrekt und dieses seit längerem.

Bsp.:
Wenn ein Thread mit 3 Sternen +++ versehen wurde und man persönlich den Thread mit 2 Sternen ++ bewertet so erscheint als Resultat 4 Sterne ++++

Edit
Es liegt nicht am Browser oder Cache.

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 07. Januar 2007 - 10:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Januar 2007 - 11:39

keine Ahnung, ich habe da noch nie so genau aufgepasst, das musste den Admins sagen, wenn sie diesen Thead nicht sowieso schon gelesen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 07.01.2007, 11:39)

keine Ahnung, ich habe da noch nie so genau aufgepasst, das musste den Admins sagen, wenn sie diesen Thead nicht sowieso schon gelesen haben.

deshalb im Feedback platziert
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:04

Ja, wurde zur Kenntnis genommen.
Allerdings werden wir daran jetzt wohl nichts mehr ändern, da ja bald die 2.2 kommt, und es nicht wirklich "lebenswichtig" ist, ich hoffe ihr verzeiht.
Sollte der Fehler dort nochmal auftauchen sind wir über das Feedback natürlich wieder dankbar ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0