WinFuture-Forum.de: Problemme Beim Avk-gdata, Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Problemme Beim Avk-gdata, Fehlermeldung c.a. for 3 monaten gekauft


#1 Mitglied ist offline   paxus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2007 - 04:01

hi alle,

ich habe ungefähr seit 3 monaten gdata AVK-Gdata 2007, es war alles in ordnung bis heute.

ich starte mein rechner neu und kommt fehler meldung bei antivirenkit "AVK-Virenbank möglicher weise

zerstört".

ich habe versucht upzudaten, aber es zeigt mir fehlermeldung beim update, k. a.?

ich habe folgendes gemacht.

AVK deinstalliert und danach neuinstalliert, aber es hat trotzdem nicht geholfen.

kann mir jemand weiter helfen, thx.

gruß paxus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.944
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:10

Also auf GData HP gibt es keine Treffe bei der suche nach deinem hier beschrieben Fehlerbild, ich muss aber auch sagen, viel hilft mit das ganze nicht. Bitte deinstalliere es noch einmal, und lösche dann manuell alles wo Gdata drauf steht, alle Dateien, Ordner und regestryschlüsel/einträge.

Die Dateien nimmst du am besten mit Total Commander
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.091
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:11

Also ich habe das auch mal gehabt allerdings mit der IS-Version!

Ich habe einfach neu geupdatet, da hat er die kompletten datenbanken neu geladen und dann, ging wieder alles!

mfg
Have a nice day!
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 12:11

Ruf bitte beim Support von Gdata an, die schicken dir eine fehlerbereinigte .dll per Mail zu.
Hatte ich auch schon...
0

#5 Mitglied ist offline   paxus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 07.01.2007, 12:10)

Also auf GData HP gibt es keine Treffe bei der suche nach deinem hier beschrieben Fehlerbild, ich muss aber auch sagen, viel hilft mit das ganze nicht. Bitte deinstalliere es noch einmal, und lösche dann manuell alles wo Gdata drauf steht, alle Dateien, Ordner und regestryschlüsel/einträge.

Die Dateien nimmst du am besten mit Total Commander



kannste mal bitte genauer beschreiben wie und wo ich das machen soll.
ich habe nur bei Temp alles gelöscht.
Thx

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 07.01.2007, 12:11)

Ruf bitte beim Support von Gdata an, die schicken dir eine fehlerbereinigte .dll per Mail zu.
Hatte ich auch schon...



meinst du dieses telefon: Deutschland: 0900 / 1177889 (1,99 EUR/min)
entschuldiege, aber das wird letzte ausweg für mich sein, aber trotzdem danke. :lol:
0

#6 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 08. Januar 2007 - 00:13

Hallo


Der Updateserver für die Virenupdates war von Freitagabend bis heute ca.20 Uhr down. Der Support von Gdata meinte es wäre Wartungsarbeiten, was ich aber nicht glaube. Mittlerweile gehen die Server wieder ohne Probleme.


Gruß


Abgefahren

Dieser Beitrag wurde von Abgefahren bearbeitet: 08. Januar 2007 - 00:14

0

#7 Mitglied ist offline   paxus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 07:03

Beitrag anzeigenZitat (Abgefahren: 08.01.2007, 00:13)

Hallo
Der Updateserver für die Virenupdates war von Freitagabend bis heute ca.20 Uhr down. Der Support von Gdata meinte es wäre Wartungsarbeiten, was ich aber nicht glaube. Mittlerweile gehen die Server wieder ohne Probleme.
Gruß
Abgefahren



Danke, ich versuche noch einmal, villeicht klappts!

:rolleyes:
0

#8 Mitglied ist offline   paxus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 14:48

Ja, es lag nicht am rechner, sondern an dennen, der server ist ausgelasstet.

Thx!

gruß paxus

:rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0