WinFuture-Forum.de: Ein Paar Fragen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ein Paar Fragen...


#1 Mitglied ist offline   Tiesto2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2007 - 02:46

Hallo liebe WinFuture Community.
Ich bin ganz neu hier und habe gleich ein paar Fragen... ;)
Ich habe mir Windows Vista Ultimate installiert, läuft auch alles einwandfrei, aber ich habe trotzdem ein paar Probs bei denen ihr mir mal weiterhelfen müsst:

1) Ich habe Windows XP noch auf der Festplatte installiert auf der auch Windows Vista installiert ist. Da ich nicht formatieren möchte suche ich eine andere Lösung, XP los zu werden bzw. zu deinstallieren. Die Programme die damals unter XP installiert wurden sind auch noch vorhanden. Kann man prinzipiell nicht einfach den Windows Ordner löschen, da ich das ja eh nicht mehr benutze?
Dann hätt ich wenigstens mehr Festplatten Speicher. Achja, Windows Vista hat XP in den Ordner Windows.Old verschoben.

2.) Ich suche eine passende Antiviren Software für Vista, die möglichst auch noch kostenlos ist. Antivir funktioniert ja leider nicht mehr. Die Software sollte nen Antiviren-Scanner beinhalten und wähend des Internet surfens immer aktiv sein...so wies Antivit halt macht. ;)

3.) Ich habe Firefox2 installiert, aber wenn ich das Fesnter des Browsers vergrößere, dann ruckelt irgendwie immer die angzeigte Seite hin und her. Was kann man da machen?


So das wärs vorerst von meiner Seite, hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sptünge helfen! ;)

MfG
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2007 - 03:19

Zu 1.) Würde ich einfach den Ordner Windows.Old löschen.
Zu 2.) Eine passende Antiviren Software wäre Avast, habe ich mit Vista getestet und es lief gut.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 07. Januar 2007 - 03:22

0

#3 Mitglied ist offline   Tiesto2k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2007 - 03:44

OK, ich probiere mal deine Antiviren Software aus.

Habt ihr evt. noch andere Vorschläge was ich mit meiner alten Windows Version machen soll?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0