WinFuture-Forum.de: [v] G.e.i.l Series One Tccd Speicher 1gb Ddr400/ddr600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[v] G.e.i.l Series One Tccd Speicher 1gb Ddr400/ddr600


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 07. Januar 2007 - 00:54

verkaufe hier mein 1GB Dualchannel-KIT der Firma G.e.i.L

Der Ram hat mir immer treue Dienste geleistet, wird jetzt aber von einem 2GB-Kit abgelöst.

Hier ein paar Details zu den Modulen:
- GeIL ONE hand-picked (TCCD) 32x8 DDR Chips
- Capable running at DDR400MHz CAS 1.5-2-2-5 and DDR 600MHz CAS 2.5-4-4-7
- 184-pin, Non-ECC, Un-buffered DDR DIMM
- Working Voltage 2.55V - 2.95V
- Platinum Copper Heatspreader
- Retail Package
- Lifetime Replacement Warranty
- This product is limited supplied

Ram wird mit der OVP verschickt, Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, was aber kein Problem darstellt, da man sich bei Garantiefällen direkt an den Hersteller wenden kann.

mp: 110€
sk: 130€

versand erfolgt versichert mit hermes.

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 15. Januar 2007 - 17:15


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xxfaxexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 06. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2007 - 14:47

Servus,

ich habe intersse, was mich daran nur stört ist der preis und das du keine modelnummer angegeben hast.

mfg faxe

#3 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 15. Januar 2007 - 17:10

mit preis könnt ich auf 130 sofortkauf runtergehn, mehr ist bei dem ram leider echt nicht drin... modelnummer schreib ich dir im lafe des tages noch, da ram derzeit noch im pc werkelt

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0