WinFuture-Forum.de: Windows-kompatible OS's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows-kompatible OS's wirtschaftl. und seelische Konsequenzen


#1 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. März 2004 - 14:43

Hallo,

so, jetzt mach ich auch mal n neuen trad auf :unsure: Muss einfach sein *bg*
Mac_Gyver, zero-one, wiz, bitte lasst den Trad laufen, da kann man sich scho schön abreagieren :lol:

Also, daß In den News im Winfuture.de der Tread nun geschlossen wurde, find ich irgendwie merkwürdisch *bg* egal, dann machen wir hier unsern eigenen Trad
rund um die Leak und Microsoft, dan kann man sich dann auch drüber streiten und seine Meinungen los werden ;)

Ich seh das auf jedenfall als fackt, daß wenn ich programmieren könnte, ein Windows wie Reactos oder Wine selber aufbauen würde, doch, ich kann auch ein's sagen, wenn ReactOS oder Wine so sauber läuft daß es Microsoft den Rang ablaufen würde über kurtz oder lang, dann würde Microsoft auch alles drann setzen, daß Wine und Reactos oder dann, wenn ich Programmieren würde und ein Win32 System aufbauen würde, dann Microsoft auf der Bildfläche auftauchen würde und versuchn wird, mir oder Wine sowie ReactOS so tief wie möglich unter zu buttern und auch versuchen wird dieses vollständig in sich selbst zu portieren oder absolut zu zerstören.
Da MS ja dann nicht'smehr dran verdienen wwürde und somit dann Millionen oder Milliarden Dollar an einbusen hätte.

Linux iss hald nunmal schon so groß daß es als Institution angesehen werden muss und man dagegen nichtsmehr dagegen machen kann.

So und jetzt Ihr :lol: Mich würd's interresieren was Ihr dazu meint *bg*

liebe Grüße
Blacky

edit: hab jemand falsches angesprochen ;)

Dieser Beitrag wurde von blackcrack bearbeitet: 03. März 2004 - 14:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 03. März 2004 - 15:52

Entflamed, renamed & moved.

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 03. März 2004 - 16:30

0

#3 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 16:39

Lern ma Thread schreiben.
0

#4 Mitglied ist offline   Olga_Resurrection 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 16:47

Nicht nur Thread sollte er schreiben lernen. :unsure: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;) hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr hrhrr
0

#5 Mitglied ist offline   Olga_Resurrection 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 16:48

Zitat (wiz: 03.03.2004, 15:52)

Entflamed, renamed & moved.

Verstehe nicht warum du dich so anstellst, schließlich lasst ihr Threads über illegale Software zu!
0

#6 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 16:51

dann poste halt keine illigalen programmen dann wird der auch nicht zugemacht :unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 16:53

Hmm ... irgendwie riechts nach Troll, schon im letzten, anscheinend gelöschte Thread von blackcrack (über Longhorn Leaked Beta) hat er dieselben Zeilen im Postinganfang geschrieben. Und dann diese *bg* überall sowie die Rechtschreibfehler. Naja, nich meine Sache.

Aber zum Thema: Das mit den Milliardeneinbussen ist völlig realitätsfern, schliesslich proggt MS ja während Wine etc. entwickelt werden, auch an Windows weiter und sucht sich gegebenenfalls halt einen anderen Markt (Mobiltelefone, Handhelds, Mikrowellen ...). Und wenn sie pleite gehen, gehen sie halt pleite, MS ist auch nur ne Firma wie jede andere, nur dass sie halt ein Monopol haben, das gerade bröckelt. Gibts in jeder anderen Branche auch ...

Btw, seelische Konsequenzen!? :unsure:
0

#8 Mitglied ist offline   Olga_Resurrection 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 16:59

Zitat (LeonMc: 03.03.2004, 16:51)

dann poste halt keine illigalen programmen dann wird der auch nicht zugemacht  :unsure:

Was für illegale Programme soll ich gepostet haben? Der Crack kann nicht schreiben. Dennis kündigt Tests, btw. Screens von illegalen Programmen an, Wiz geht mit flamen, moven und renamen ab... Was ist los mit euch?
0

#9 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 03. März 2004 - 17:30

du kennst dich ja überhaupt nicht aus. Programme an sich sind nicht illegal. Sie ohne Lizenz zu verwenden, ist es.

Und, wann lernst DU endlich, dass du deine Verwarnzeit abwarten sollst und dich nicht immer neu anzumelden brauchst?
0

#10 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 03. März 2004 - 17:31

Ist ja mal wieder richtig lustig hier :unsure:

Ich persönlich versuche mit jedem Betriebsystem auf dem laufenden zu bleiben. Und so wie es jetzt bei WIndows und Linux läuft kann ich mich nicht beschwären. Wenn man clever uns sicherheitsbewust mit seinem Rechner umgeht sind alle OS spitze. Als Newbie macht man immer fleissig seine Datensicherung und ärgert sich nicht über eine Neuinstallation und gut ist.
0

#11 Mitglied ist offline   Olga_LivingDead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 17:47

Zitat (wiz: 03.03.2004, 17:30)

du kennst dich ja überhaupt nicht aus. Programme an sich sind nicht illegal. Sie ohne Lizenz zu verwenden, ist es.

Und, wann lernst DU endlich, dass du deine Verwarnzeit abwarten sollst und dich nicht immer neu anzumelden brauchst?

Dennis hat also ne Lizenz für LH?! Halte ich für ein Gerücht. Sperrt nicht meine "Schreibrechte", dann brauche ich mich auch nicht ständig neu anmelden. Oder ist Kritik hier verboten?
0

#12 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. März 2004 - 18:04

Zitat (Olga_Resurrection: 03.03.2004, 16:59)

Zitat (LeonMc: 03.03.2004, 16:51)

dann poste halt keine illigalen programmen dann wird der auch nicht zugemacht  :unsure:

Was für illegale Programme soll ich gepostet haben? Der Crack kann nicht schreiben. Dennis kündigt Tests, btw. Screens von illegalen Programmen an, Wiz geht mit flamen, moven und renamen ab... Was ist los mit euch?

guck dich mal an, du hast auch nix konstruktieves zustande bekommen außer mekkern...

und guck mal an was du postet dann weist du warum dir die rechte entzogen werden. kritik ist hier bestiommt net verboten sie sollte halt nur konstrukiev, nachvollziehbar und nciht beleidigend sein...

@wiz, ich glaub da hast du jemand für deine sig gefunden

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 03. März 2004 - 18:10

0

#13 Mitglied ist offline   Olga_LivingDead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 18:13

Zitat (LoD14: 03.03.2004, 18:04)

Zitat (Olga_Resurrection: 03.03.2004, 16:59)

Zitat (LeonMc: 03.03.2004, 16:51)

dann poste halt keine illigalen programmen dann wird der auch nicht zugemacht  :unsure:

Was für illegale Programme soll ich gepostet haben? Der Crack kann nicht schreiben. Dennis kündigt Tests, btw. Screens von illegalen Programmen an, Wiz geht mit flamen, moven und renamen ab... Was ist los mit euch?

guck dich mal an, du hast auch nix konstruktieves zustande bekommen außer mekkern...

und guck mal an was du postet dann weist du warum dir die rechte entzogen werden. kritik ist hier bestiommt net verboten sie sollte halt nur konstrukiev, nachvollziehbar und nciht beleidigend sein...

@wiz, ich glaub da hast du jemand für deine sig gefunden

Ok, dann Konstruktiv: Benutze einen Duden. Ich fasse es nicht. Ihr schämt euch überhaupt gar nicht für eure Fehler....
0

#14 Mitglied ist offline   LeonMc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 636
  • Beigetreten: 06. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2004 - 18:13

Bin auch Lod14 seiner meinung :unsure:
0

#15 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. März 2004 - 18:15

bitte, ich lieg im bett im halbschlaf mit nem laptop am bauch... und da soll ich immer alle tasten treffen... hey, buchstabendreher und so sind doch normal und wenn sie nicht zu gravierend sind, dann kann man das auch ohne probleme lesen...

und wirklich du stellst dich an, als ob du professor für deutsch bist...

Edit: Professorin, sonst geht das gleich wieder damit los... :unsure: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 03. März 2004 - 18:17

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0