Ich bin mit Formatierungen nciht wirklich vertraut und habe daher einige Fragen, die ihr mir hier hoffentlich beantworten könnt, wovon ich eigentlich ausgehe.
Ich möchte meine komplette Festplatte, also nicht nur C:, sondern auch noch D: und E: formatieren.
Wie mache ich das am besten?
Dann habe ich schon gelesen, dass ich während meiner XP-Sitzung D: und E: formatieren soll und dann anschließend mit CD die C:-Partition formatieren soll und neu installieren soll.
Hier ist das Problem, dass meine Treiber auf D: liegen. Kann ich das trotzdem einfach formatieren oder geht dann gar nicht's mehr?
Ich habe im Moment 3 Partitionen C:, D: und E:, welche ich auch so behalten will und ich habe hier gelesen, dass es sinnvoll wäre, eine kleine Partition für das System zu machen und noch zwei weitere Partitionen.
Nun ist meine Frage, wie ich von den Partitionen die Größe ändern kann und was ihr mir am besten empfehlen würdet für Partitionsaufteilungen und -größen. Ich habe eine 160 GB Festplatte.
Nun habe ich noch ein letztes Problem.
Die Treiber liegen ja, wie schon gesagt, auf D:.
Kann ich die Treiber einfach so auf eine CD brennen und später dann auf C: ziehen oder muss ich alle wieder neu installieren mit den Dateien, die ich bei Medion für meinen Computer heruntergeladen habe?
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG
PaSsi

Hilfe
Neues Thema
Antworten