WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Bausatz Formel 1 Ferrari 2004 Verbrenner Komplett - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Bausatz Formel 1 Ferrari 2004 Verbrenner Komplett


#1 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 05. Januar 2007 - 19:48

VERKAUFE Bausatz Formel 1 Ferrari 2004 Verbrenner Komplett


Hallo Leute !!!

Da ich keine Zeit mehr habe diesen fantastischen einmaligen Bausatz zusammenzufügen, möchte ich mich schweren Herzens davon trennen.

Die Sammlung wurde im Abo durchgeführt, das bedeutet sämtliche Ausgaben 1-78 sind vorhanden, alle Sonderteile wie Rote Fernbedienung etc. sind vorhanden, alle Sammelordner, alle Bauanleitungen, die Video-Bauanleitung, die Ausgabe 1+2 sind sogar doppelt vorhanden (Front und Heckspoiler)

Alle Bauteile sind in Ihren Orginalbeuteln im unberührten Zustand mit den Orginalaufklebern, bedeutet Super-Zustand und null Probleme beim Zusammenbau !!

Da ich davon ausgehe das viele die Sammlung nicht durchgehalten haben,ist dieser komplette Bausatz schon jetzt eine Rarität, da alle Teile und Werbung auf dem Fahrzeug von Ferrari lizenzsiert sind...

Der bezahlte Preis für die Sammlung liegt bei ca. 800 Euro, also sollte auch ein vernünftiger Preis auch hier zu realisieren sein...

Ach so..., Sämtliche Bauteile wurden staubfrei und klimatisiert gelagert, somit Zustand SUPER!!

Der Motor ist ein Kyosho GX-15 NEU mit Rotem Zylinderkopf!

Ach noch eines: Die Plastikbox wo die Teile drin gelagert sind ist NICHT bei der Lieferung dabei, wäre zu sperriges Paket, Danke fürŽs Verständnis !!

<>HIER UNTEN SIEHT MAN DIE BILDER>>>

PREIS sollte zwischen 600-900,-Euro lliegen...GRUSS

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fc31_1.JPG
  • Angehängtes Bild: fdbb_1.JPG
  • Angehängtes Bild: ff3f_1.JPG

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 13. Januar 2007 - 22:40

Dieser Thread kann geschlossen werden...Danke Breaker ;D
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0