Ich habe immer häufiger Probleme, einzelne Videos abzuspielen.
Welches Codec Pack ist zu empfeheln?
Nimo wird (glaube ich) nicht mehr aktualisiert.
Tsunami?
Seite 1 von 1
Codec Packs?
Anzeige
geschrieben 05. Januar 2007 - 15:46
Ich, für meinen Teil benutze den K-Lite codec Pack, quicktime alternative und real alternative. Dennoch wirst du hier öfter hören, dass codec-packs nicht unbedingt das wahre sind... Einige Freunde hatten auch Probleme mit dem K-lite codec pack. Im Normalfalfall müsste reichen:
- ffdshow
- quicktime alternative
- real alternative
- ogm codec
- matroska pack
- media player classic (für DVDs)
damit dürftest du fast alles abspielen können
- ffdshow
- quicktime alternative
- real alternative
- ogm codec
- matroska pack
- media player classic (für DVDs)
damit dürftest du fast alles abspielen können
geschrieben 05. Januar 2007 - 15:47
geschrieben 05. Januar 2007 - 15:55
Ich würde dir auch zu keinem raten. Mit mPlayer habe ich bis dato alles ohne Anstand abspielen können
imo!
geschrieben 05. Januar 2007 - 15:57
ich kann einige dateienn weder mit mplayer, noch mit vlc abspielen.
geschrieben 05. Januar 2007 - 15:58
Was sind das denn für Dateien? Mir is noch nix untergekommen was vlc nicht abspielt
geschrieben 05. Januar 2007 - 16:05
habe gerade mal gspot runtergeladen.
wenn wiederw as auftritt (hatte die elider gerade alle gelöscht) melde ich mich.
wenn wiederw as auftritt (hatte die elider gerade alle gelöscht) melde ich mich.
geschrieben 05. Januar 2007 - 16:44
wenn VLC das nicht abspielen kann ist es nicht wert abgespielt zu werden. In 4 Jahren wo ich VLC nutz ist mir bisher 1 Datei untergekommen d VLC nicht abspielen konnte. Das war so vor 3 jahren. Ich nutz null codecs und es funzt wunderbar.
geschrieben 05. Januar 2007 - 17:03
btt...
Ich würde gar keine Codec Packs nehmen, die paar Codecs, die man wirklich braucht, kann man auch von Hand installieren...
Ich würde gar keine Codec Packs nehmen, die paar Codecs, die man wirklich braucht, kann man auch von Hand installieren...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten