WinFuture-Forum.de: Ich Kann Windows Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Kann Windows Nicht Installieren Fehlermeldung nach laden der Treiber


#1 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Januar 2007 - 14:34

Moinschön an alle.

Also ich hab folgendes Problem, wenn ich Windows installieren will, Boote ich normal von der CD.
Danach lädt Windows ja alle Treiber, nach dem steht immer Setup lädt Windows und bevor ich in das Menü komme, wo ich die HDD's sehe und Partitionieren kann, kommt ein Bluescreen, in dem steht:

"The BIOS in your system is not fully ACPI compliant"

Frage is nun, was ich da großartig anders einstellen soll, weil ich hatte das BIOS mal geflashed vor einiger Zeit, aber auch mit der gleichen CD mind. 4 mal Windows raufgespielt und hatte dieses Fehler nie.

Ich hatte den auch so nie, desshalb weiss ich gar nicht, was ich da machen kann.

Bitte schnell um Antwort.

Danke im vorraus.

p.s.: Ich habe auch ebend versucht die default settings vom BIOS zu laden aber nachdem hängt er sich immer auf bei dem "Setup lädt Windows".

Schnarkie

Dieser Beitrag wurde von Schnarkie bearbeitet: 05. Januar 2007 - 14:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FishBoneDuMonk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2007 - 22:30

maaa noch keine antwort :rolleyes:
hab grad auch nach hilfe gesucht und ein thema geschrieben da ein pc vom kollege nicht mehr xp startet obwohl die hdd läuft und nachdem booten der install-cd (treiber laden) müsste eig. das seup menü auftauchen aber dann bekam ich auch diese nachricht
0

#3 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

  geschrieben 07. Januar 2007 - 15:11

Hallo Schnarkie,
Von den BIOS default settings wieder auf die
vorherigen Einstellungen umstellen und noch
folgendes:
Im BIOS die ACPI-Funktion deaktivieren sollte
hier Abhilfe schaffen :lol:
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 07. Januar 2007 - 16:10

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#4 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2007 - 16:28

Hmm danke, aber das hatte bei mir auch nicht gefunzt...

Hatte wirklich schon alles aufgegeben und denn mal den Speicher durchgetestet...

Nun ja, einer von beiden war kaputt... jetzt geht wieder alles...

Aber trozdem danke :unsure:

Schnarkie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0