WinFuture-Forum.de: Rainboe Six Veags (hänge Im Mg Fest) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Rainboe Six Veags (hänge Im Mg Fest)


#1 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 05. Januar 2007 - 12:28

Sehr seltsam was mir da grad passiert ist.
Hab mich im 2ten Level einfach mal an das MG gestellt. Aber als ich weiter gehen musste konnte ich das Ding nicht mehr verlassen. Denn ich soll ja angeblich mit der "Leertaste" das MG verlassen können. Blöderweise steuert man auch gleichzeitig mit dieser taste sein Team. Also schickte ich jetzt zwar mwein Team quer über die Karte aber stehe immer noch am MG. Blöde Sache.
Unterschiedliche Tasten für Teamsteuerung und Benutzung des MGs sind nicht möglich!

Also sowas hätte doch schon mal den Entwicklern auffallen müssen oder? Helfen tut in der Situation wohl nur neu Laden des Checkpoints.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 05. Januar 2007 - 14:32

Mir ist das auch schon mal im Singelplayer passiert undnem Kollegen von mir im Multiplayer Modus...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0