WinFuture-Forum.de: Netgear Wg311t - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netgear Wg311t


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2007 - 20:04

hallo,
ich habe bei meinem dad die oben genannte wireless netzwerkkarte eingebaut und installiert, habe aber das problem, dass die karte sich nicht mit dem netzwerk verbindet!!

das netzwerk wird mit der beiliegenden software auch erkannt und die signalstärke ist auch immer gut.auch die wep verschlüsselung mit dem richtigen schlüssel habe ich so eingestellt wie es auch in dem router ist (router ist der Speedport W700V von t-com)

warum verbindet die karte nun nicht mit dem netzwerk? funkt die karte etwa nur mit routern von netgear? das wäre ja mal krank

gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemkiller-HL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 08:07

Moin - Nee die Netgear Karten arbeiten auch mit anderen Routern ohne Probleme zusammen. Kontrollier doch mal Deine Einstellungen wegen dem Standard und der Verbindungsmethode. (nicht Ad Hoc)
0

#3 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2007 - 02:47

verbindungsmethode ist nicht ad hoc!!
was meinste wegen dem standard? also die einstellungen müssten eigentlich alle stimmen!!
gruß
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0