WinFuture-Forum.de: Windows Media Center Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Windows Media Center Integrieren?


#1 Mitglied ist offline   regeniter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 08:24

Also ich Habe:

1 Notebook Acer
1 Normalen PC (den ich als Media PC verwenden möchte)
1 normale XP SP1 Pro CD
1 Recovery DVD XP SP2 Pro von Acer mit Windows Media Center

Nun möchte ich eine XP Professional Service Pack 2 DVD mit dem MC und allen Treiber und Sachen, die nicht auf der Recovery DVD enthalten sind.

Den wen ich auf dem PC die Recovery DVD, das XP installieren will mein PC nicht mehr starten.

Ist das möglich umszusetzen, und wie?

Oder ist es möglich das ich auf das XP von der CD das MC von der Recovery DVD manuell installieren kann?

MfG regeniter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 10:44

Warscheinlich sind auf der DVD die du bestimmt vom Notebook dazu bekamst diverse Datein so verändert, dass dein nicht Desktop-PC damit nicht lauffähig ist.
Als erstes würde ich versuchen die normale XP SP1 cd auf den aktuellsten Stand (mit dem WinFuture Tool) bringen. Danach würde ich mich rantrauen, die Media Center DVD zu verändern, obwohl ich da nicht viel Hoffnung hegen will, weil wenn manche Datein verändert wurden bzw nicht mehr da sind, dann dann das WinFuture Tool da auch nix machen. Suche hier mal nach Media Center, da gabs schon mal ein paar Threads mit dem selben Edition.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0