WinFuture-Forum.de: Prozesse : Niedroger Als Normal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prozesse : Niedroger Als Normal bei Games


#1 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Januar 2007 - 00:25

Hallo zusammen

Also ich hab eigentlich ganz fetten Pc :

AMD 5200+
4GB DDR2 667 MHz Ram
Asus M2N-E SLI Deluxe
7900 GTX

und bei den Games wie Call of Juarez, Rainbow Vegas , etc ruckelt machmal mit hohen Einstellungen* was ist der Bremsklotz?

*: 1280x1024 / HDR / Shadow : high / VSYNC: off / AA:2x / AAF:4x

noch was : also wenn ich unter Prozesse schaue und ein Game offen hab, steht dort Priorität : -
---> niedriger als normal <--- wenn ich es auf normalschalte, stellt es auto. zurück ! gibt es da Tools mit denen man Anwendungen in "Nomral Priorität" starten und laufen lassen kann ?

Danke und Gruss
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 09:17

ich würd mich eher fragen welches tool du laufen lässt was automatisch alles auf die prio auf niedrig schaltet ...
0

#3 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:47

Hy Benji

ja ich hab kein Tool laufen im Hintergrund !
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 13:10

Du vielleicht nicht, irgendwas auf deinem Rechner aber vielleicht doch.
Postest du bitte mal ein Hijackthis-Log?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0