WinFuture-Forum.de: Was Ist Der Beste Provider - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Was Ist Der Beste Provider Tcome, 1&1 oda Alice


#1 Mitglied ist offline   Maxxboyy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nrw Ratingen
  • Interessen:Pc Sport meine Freundin ^^

geschrieben 03. Januar 2007 - 23:16

So ich hab im mom keinen Inetanschluss bzw Telefon.
Und wollte mir jezz einen Anlegen doch weiss nicht welche Provider der bessere ist
mit welchem ich rlativ wenig Probleme habe und welche von der Leistung auch gut ist.
würd mich sehr über paar antworten und vorschläge Freuen :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. Januar 2007 - 23:25

Nabend,

hmm da wird dir jeder was anderes sagen.....
Also ich bin grade zu 3DSL gewechselt, hört sich gut an und ich kenne viele die das haben und 0 Probleme haben aber auch welche die Probleme haben.
War jetzt 2 Jahre bei AOL vom Kundenservice OK aber die Leitung schwangt mit der Leistung und es ist ziemlich teuer.
Wen man vergleicht, ich zahle bei AOL für DSL2000 30 Euronen im Monat und bei 1&1 krieg ich da ne DSL 16000 Leitung Tele Flat und Movie Flat für 30 Euronen.
Versatel soll auch ganz gut sein habe ich gehört aber mehr Erfahrungen habe ich nicht mit dem Anbieter.
Im bezug auf Versatel kannst dich aber mal an Stefan_der_Held wenden der nutzt den Anbieter und kann dir bestimmt mehr dazu sagen :P

Es liegt ganz bei dir :)

MfG AlexanderM.

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 04. Januar 2007 - 00:06



0

#3 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 03. Januar 2007 - 23:33

kann alex m nur zustimmen


hab seit 3 monaten 3 dsl und absolut keine probleme
16.000er leitung mit guter performance und keine verbindungsprobleme

hatte bzw hab bei meinen eltern ne 3000er dsl flat und auch da abslout keine probleme

soll (für mich) heißen:

1&1 ist ne gute sache
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 03. Januar 2007 - 23:38

Zitat

Also ich bin grade zu 3DSL gewechselt

Es ist nicht gerade intelligent Links mit einer SessionID weiterzugeben. :P

Im Sommer diesen Jahres werde ich zwei Jahre bei 1und1 sein bzw. würde, wenn ich nicht vorzeitig gekündigt hätte.
Das ist einer der dreckigsten Läden die ich seit langem gesehen habe. Abgesehen von der Abzocker-Aktion 3DSL mit den Filmen die keine Sau sehen will.

Im Prinzip war ich ja zufrieden. Daher habe ich das auch anderen Leute empfohlen. Darunter waren auch Leute, die sich halt nicht so gut mit der Technik auskennen.
Tja...und das haben die 1&1-Leute wunderbar ausgenutzt.
Gab so nette Geschichten wie, plötzlich zwei Telefonnummern, obwohl man nur eine wollte oder einen Monat lang mit der tollen Flatrate telefonieren, wo sich danach rausgestellt hat, dass sie doch nicht aktiviert war. Und darauf eine lächerliche Antwort bekommen, wie "Hätten Sie unsere Anleitung doch mal richtig gelesen...". Also bei diesem Laden und diesem Kundenservice kriege ich echt das kotzen.

Wenn man Ahnung davon hat und keine sonstigen Probleme, ist 1&1 möglicherweise in Ordnung, denn sonst verarschen die einen hinter Strich und Faden!

Zum Thema...
Ich würde mich auch mal nach örtlichen Providern umschauen, bspw ist im Raum Köln NetCologne sehr zu empfehlen (dieses Jahr wahrscheinlich noch FTTH!).
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 03. Januar 2007 - 23:40

also bei isdn+least-cost-router kann man das zum beispiel gar nicht sagen. da wechselt der beste provider alle 2 bis 3 stunden.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2007 - 11:22

Momentan bin ich bei T-Online. Bei uns auf der Pampa ist das das günstigste Angebot, weil ich keine Hochgeschwindigkeitszugänge alá DSL 16000 nutzen kann.

Der Kundenservice ist schlecht, wegen eines Problems bin ich denen 2 Monate hinterhergerannt :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   Programmierer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:18

Ich würde sagen: ARCOR. Hatte nie Probleme und beim Umzug wurde mir alles kostenlos angeschlossen! Der Preis stimmt auch und brauche keine Telekom anschluss wie bei 1&1. Achja und der Preis ist einfach geil, ein günstigeren Preis kannst du einfach nicht finden. In 1&1 sind die preise niedriger aber es gibt versteckte kosten und nämlich die Telekom kosten!

Also ich würde dir Arcor vorschlagen!
0

#8 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 04.01.2007, 11:22)

Momentan bin ich bei T-Online. Bei uns auf der Pampa ist das das günstigste Angebot, weil ich keine Hochgeschwindigkeitszugänge alá DSL 16000 nutzen kann.

Der Kundenservice ist schlecht, wegen eines Problems bin ich denen 2 Monate hinterhergerannt ;)



Kann ich auch ein Liedchen von Singen! Ich bin bei meiner Nachbarin sozusagen der "Admin" der ganzen geschichte da!

Sieht hat alles bei der telekom! DSL 2000!
So, dann war im Schaltzentrum bei denen was kaputt, dieh haben aber gesagt es sei alles iO. Nach 100erten von Anrufen haben die Gesagt, dass sie jemanden vorbeischicken werden! Einen Tag gewartet! Es kam keiner!
2ten Tag gewartet es kam keiner... 3tag gewartet es kam keiner... dann haben die angerufen & gesagt, es läge bei denen im Schaltzentrum! ;) Na bitte, ich wusste nämlich dass da alles korrekt angeschlossen war! So dann ging nach ca. 5 Tagen alles wieder. Die Telekosten (da 0180) hat uns keiner bezahlt!
Dann, 4 Tage später is der Speedport w500v in den popo gegangen. Man konnte online gehen, aber die Telefone wurden net erkannt! Dann haben die Vögel von tonline mir den speedport w501v geschickt! Was war mit dem dingen? Auch kaputt! Der gleiche Fehler mit den Telefonen ! Da meine Nachbarin nicht grade Arm ist, habe ich gesagt komm, wir fahren zu Berlet (Elektriofachmarkt) und kaufen eine Fritz!Box Fon Wlan 7050! Das haben wir dann auch gemacht für 170 Eus! Das war im Sommer!

So, Angeschlossen, eingeloggt (Internet) usw. Telefon angeschlossen und es ging!

Also ich persönlich würde von Tonline in jedem Fall abraten habe nämlich noch eine Geschichte auf Lager ;) :

Wir wollten DSL haben! Haben wir und bei 1&1 angemeldet und die sagten aber das laut Auskunft der Tcom kein DSL hier oben zu haben ist! Nochmal 2 monate später das gleiche gemacht, wieder. Dann hieß es, dass hier oben weiter DSL Plätze geschaltet wurden, schnell angeschrieben, wieder kein DSL verfügbar! Aber immer LAUT TCOM. Dann haben wir es anders gemacht ;) ! Wir haben bei tonline eine DSL Leitung bestellt! DSL war nach 8 Tagen verfügbar :blink: ! Dann direkt bei 1&1 bestellt, denen gesagt, sie sollen den anschluss bei tcom kündigen und siehe da: 3 Wochen später hatten wir bei 1&1 DSL 2000 mit VoIP Flat!

Also ich empfehle 1&1 !

NICHT TONLINE! ALice habe ich noch nie wirklich was von gehört (außer werbung etc.)!

mfg
Have a nice day!
0

#9 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:46

habe von TCom das call & surf comfort und habe keine Probleme mit Tcom. Ein Anruf und es wird geregelt wenn ich änderungen haben möchte. Der knaller ist das ich vor 8 monaten neukunde war hab dann DSL 2000 mit einem normalen Tnet anschluß gehabt und eben ein Router bekommen. Dann hab ich so vor 5 monaten call & surf comfort genommen und habe wieder einen Router bekommen. abe beide verkauft und nutze mein altes weiter. Fand ich OK das die mir hardware schenke und die ich weiterverkaufen kann. Dann hab ich am 20.12.2006 ein kostenloses upgrade von DSL2000 auf 6000 bestellt und am 23.12.06 war es da. laut der netten Dame sollte dies erst am 26.12.06 geschaltet werden.

zu 11 lies selber klick ist jedem seine Sache was er macht und einen Besten Provider gibt es nicht. Desweiteren sind viele Reseller der Tcom.

Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 04. Januar 2007 - 12:50

0

#10 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 04. Januar 2007 - 12:49

Jo! Bei uns sollte DSL auch erst nach 14 Tagen kommen, es war aber schon nach 8 da!
:blink:

mfg
Have a nice day!
0

#11 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 461
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hockenheim

geschrieben 04. Januar 2007 - 13:41

wie isn der ping bei arcor?

und downloadraten konstant oder wie bei shice kabel bw(kabel deutschland)
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0