WinFuture-Forum.de: T-com Bitstromanschluss, Wer Bietet Das An? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-com Bitstromanschluss, Wer Bietet Das An?


#1 Mitglied ist offline   M.Kramer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 12:33

Hallo zusammen,

also ich habe im Moment einen normalen Anschluss der T-Com (ISP: T-Online) und bin von Leistung und Service ehrlich gesagt äußerst zufrieden.

Dazu nutze ich noch VoIP mit ner flat und brauche daher meinen Telefonanschluss nicht (immerhin knapp 20€ im Monat). Nun habe ich mit Freude gelesen, das zum Jahresanfang die T-Com den Resellern reine Internet-Anschlüsse bereit stellen muss.... Nur leider finde ich kein entsprechendes Angebot irgendeines Anbieters.

Der Trend scheint ja eher zu anderen Angeboten komplett ohne T-Com zu gehen (bsp. freenet), aber diese Angebote sind bei mir alle (noch) nicht verfügbar und eigentlich fühle ich mich auch wohl bei dem guten alten T.

Also was meint ihr, ist das zu unlukrativ für die Anbieter oder ist das so neu, dass es einfach noch etwas dauern wird (wobei die Konditonen von der T-Com bereits vorher angegeben werden mussten, also hatten die Anbieter bereits Zeit...)

Mfg Martin Kramer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0