WinFuture-Forum.de: Windows Startet Jedes Mal Neu! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Startet Jedes Mal Neu!


#1 Mitglied ist offline   Fuhrmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 22:56

Hallo,
zuerst mal, ich hab mir diese Threads mit dem gleichen problem schon gelesen ... jedoch ist es bei mir immer noch, auch nach dieser wiederherstellung :lol:

Der Grund, weshalb ich diesen Thread auf mache, ist, weil ich herausgefunden habe, dass es an meiner S-ATA Festplatte, die ich mit dem silikon 3112 pci "emulator" betreibe, da ich selbst kein S-ATA on board meines Mainboardes habe.
Sobald ich den S-ATA stecker rausziehe bootet windows normal ...
ich bin langsam am verzweifeln weil ich schon alles ausprobiert habe, also auch Windows neu installiert, bringt nur für ein mal booten.
Wenn ich dann den Treiber der PCI karte installiere und neustarte is alles wieder beim alten!

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn auf der Platte sind wichtige Daten die ich noch brauche!!

PS: Ich hab sie schon in nen anderen PC eingebaut mit der Folge, dass nach der installation der FP, Windows dort auch abgestürtzt is und den gleichen Fehler hat.


Danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2007 - 08:05

Weiss zwar nicht ob es an dem sein könnte, aber hast du vll auf der Festplatte die du installieren willst auch Windows installiert? Also sind dort Windows Dateien drauf?
0

#3 Mitglied ist offline   Crassimo.91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 25. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Urbach

geschrieben 03. Januar 2007 - 12:15

Ich hatte das gleiche prob. , jedoch mit nem CD-Laufwerk. Vll. hast du die Hdd falsch gejumpert? (soll auf dieser hdd das system drauf sein, dann master, wenn nicht, dann slave)
hoffe das hilft was ;D

ms
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Fuhrmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 18:11

Danke für die Antworten
aber windows läuft auf einer anderen Platte.
Und falsch gejumpert is sie auch nicht, da sie vorher ja schon lief! so ca. 1-2 jahre hab ich die nicht angefasst.
es kam einfach nur ein normaler absturz.
Und jetzt kommt dieser Fehler.
Mich wunderts nur, warum windows wegen dieser platte beim booten abstürtzt, da die ja gar nicht benötigt wird, und auf die boote ich auch net.
Nach dem booten ists so ca. ne halbe minute still ... einfach nur schwarz!
Hab sie mal aus spass abgezogen im betrieb, und schwupps kam ich in windows. Hab sie wieder dran gemacht, und was dann war könnt ihr euch ja denken ... dann ging wieder nix!

EDIT:

Hab eben mal mit ner Live DVD von Knoppix gebootet ... dort kann ich fehlerfrei drauf zugreifen!

Es kommt lediglich die Meldung:
"Volume is dirty
Forced to continue""

Dieser Beitrag wurde von Fuhrmi bearbeitet: 03. Januar 2007 - 22:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0