WinFuture-Forum.de: Festplatte Wohl Auch Kaputt?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Festplatte Wohl Auch Kaputt?!


#1 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 02. Januar 2007 - 21:49

Hallo,

nachdem ich Probleme mit meinem Brenner hatte (und immernoch habe), hab ich nun ein Problem mit meiner USB-Festplatte. Ich hab mir die Philips SPE3040CC gekauft und am Anfang hat die auch funktioniert. Doch eines Tages hab ich eine Partition gelöscht, und nun hatte ich wieder nur eine Partition für die ganzen 372GB oder wieviel das auch immer sind.. Doch nun wird die Partition in Partition Magic fehlerhaft angezeigt. Screen befindet sich im Anhang!

Ich benutze Windows XP mit allen Windows-Updates! Formatieren über Arbeitsplatz kann ich, aber wenn ich dann in Partition Magic schaue, ist die Partition immernoch fehlerhaft. Löschen kann ich die Partition auch nicht. Formatieren per Partition Magic funktioniert irgendwie auch nicht. Der will dann neu starten, startet dann einen so blauen Bildschirm und es gibt dann einen Fehler in einer Batchdatei in irgendnem Tool von Partition Magic. Also das funktioniert auch nicht!

Was soll ich tun? Weiss jemand eine Lösung?


Edit: In der Datenträgerverwaltung sieht das ganze ganz anders aus, ich lad die beiden Screens mal bei imageshack hoch! In der Datenträgerverwaltung hat es auch keine Fehler! Ist Partition Magic inkompatibel mit meiner USB-Festplatte oder wie? :lol:

Hier geht's zum 1. Screen
Hier geht's zum 2. Screen

Dieser Beitrag wurde von NightTiger bearbeitet: 02. Januar 2007 - 21:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 02. Januar 2007 - 22:07

Kann geclosed oder gelöscht werden...

Hab das Problem durch partitionieren und formatieren mit der Datenträgerverwaltung hingekriegt! In Partition Magic wird nun auch wieder alles gut dargestellt! :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2007 - 22:11

Löch mal in der datenträgerverwaltung die fehlerhaften partionen und erstell sie neu.wenns nicht geht ist wohl die HDD defekt.

Ü40
Upps da hat das bilder laden wohl zu lange gedauert.....

Dieser Beitrag wurde von Ü40 bearbeitet: 02. Januar 2007 - 22:13

kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0