WinFuture-Forum.de: Abit Ab9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Ab9 Erledigt


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2007 - 20:32

Hey,

ich hab mir grad ein paar neue Sachen gekauft und schon ein Problem. Dazu schildere ich auch mal was vorgefallen ist : Ich habe erstmal Windows und SP2 und alle Programme die ich brauche installiert. Es hatte auch alles einwandfrei funktioniert, bis ich auf meiner Tastatur auf die StandBy Taste gekommen bin. Der PC ging aus - is klar. Aber als ich ihn wieder einschaltete, hatte ich keine LAN Verbindung mehr. Also auch kein Inet. Ich versuchte folgendes - erfolglos :

Treiber neu draufmachen (Chipsatz sowie LAN)
Kabel und Router gewechselt und überprüft
Von Linux Live Distributionen gebootet (3 verschiedene)
Bios Resettet

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe zwar jetzt im mom eine LAN Karte drin und somit wieder Inet, jedoch ärgert mich das schon sehr. Ich würde gerne den OnBoard Gigabit LAN Controller benutzen. Allein schon deswegen, da die im mom benutze LAN Karte einem Freund gehört.

Daniel

EDIT:

Es hat sich erledigt. Da ich kb hab jetzt alles zu erklären sage ich : Problemlösung auf Anfrage. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 02. Januar 2007 - 21:19

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0