WinFuture-Forum.de: Welcher Aktueller Cpu-lüfter Passt Auf Asus A8n Sli Deluxe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welcher Aktueller Cpu-lüfter Passt Auf Asus A8n Sli Deluxe


#1 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2007 - 18:18

Habe schon viel gesucht aber nicht so recht was gefunden, es geht um aktuelle CPU-Kühler. Es gibt da ja verschiedene gute aber sie sind alle sehr groß. Ich habe den Amd X2 4600 Auf Sockel 939 aufen Asus A8N SLI Deluxe. Nun suche ich Praktische Erfahrungen für diese zusammenstellung was den Anbau des CPU-Kühlers betrifft, er sollte gut raufpassen ohne das man Kondensatoren oder ähnliches weg biegen muss. Natürlich sollten die Rambänke, die ich alle brauche, frei sein und am besten, der anbau ohne das Board auszubauen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 02. Januar 2007 - 22:55

Ich kann dir den Hyper TX von CoolerMaster für knapp 20-25€ empfehlen. Dieser ist sehr günstig und bringt eine sehr gute Kühlleistung. Montage sollte relativ leicht sein.
Allerdings kenne ich auch keinen Kühler, wo man Kondensatoren verbiegen muss, die Boards sowie die Kühler werden alle nach Standards entworfen!

Testbericht HyperTX:
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._mars_hyper_tx/

Preislich höher geht es natürlich immer ;-).
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2007 - 23:23

Arctic Cooling Freezer 64 Pro, der muss aber mit der Verriegelung nach oben verbaut werden damit der Kühler in Richtung Rückwand bläst. Habe ihn selbst mit der gleichen CPU, die Temperatur im Idle ist 37°C bei 21 °C Raumtemperatur.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 00:13

Danke asterx,
hast du schon den Arctic Cooling Freezer 64 Pro mit 4-pooligen PWM Anschluß? Wenn ja läuft der Lüfter normal, und nicht nur mit Minimalgeschwindigkeit, wie ich woanders schon mal gelesen habe?
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 13:57

Nein ich hab den mit dem 3 pol. Anschluss, und hab grad bei dem 2. Kühler nachgesehen ( vor 3 Wochen gekauft ) derr hat auch diesen Anschluss. Daher kann ich nicht behilflich sein, sorry.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0