WinFuture-Forum.de: Speichern Von Webphotos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Speichern Von Webphotos Rechtsklick geht nicht


#1 Mitglied ist offline   firedragon108 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 17. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 16:49

Hi Leutz,
erst ein mal ein extrem geiles 2007, an alle!

Hier mein Problem: <_< Ich möchte Bilder von Websites speichern, auf denen per Rechtsklick nichts geht.
Selbst auf:' speichern unter ', habe ich immer nur den Weblink, zur Seite und bin wieder am Anfang.

Gibt es ein Prog mit dem ich trotzdem einzelne Bilder ziehen und zur späteren Wiederverwendung speichern kann.

Thanks.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 02. Januar 2007 - 17:14

jaja tabellen haben vorteile nunja - du kannst entweder den quelltext nach allen *jpg, *.gif u.s.w durchsuchen bis du deines hast - oder du benutzt nen website spider ( flashget hat sowas dabei ) oder nen offlinebrowser wie z.b httrack http://www.httrack.com/

is aber alles in allem aufwendig die bilder müssen schon einiges drauf haben für den aufwand
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#3 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 02. Januar 2007 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (firedragon108: 02.01.2007, 16:49)

Hi Leutz,
erst ein mal ein extrem geiles 2007, an alle!

Hier mein Problem: <_< Ich möchte Bilder von Websites speichern, auf denen per Rechtsklick nichts geht.
Selbst auf:' speichern unter ', habe ich immer nur den Weblink, zur Seite und bin wieder am Anfang.

Gibt es ein Prog mit dem ich trotzdem einzelne Bilder ziehen und zur späteren Wiederverwendung speichern kann.

Thanks.


normalerweise reicht es, javascript zu deaktivieren.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2007 - 17:32

Oder Firefox bzw. Opera zu nutzen, die interessiert dieser Pseudoschutz nämlich auch recht wenig.
0

#5 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 02. Januar 2007 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 02.01.2007, 17:32)

Oder Firefox bzw. Opera zu nutzen, die interessiert dieser Pseudoschutz nämlich auch recht wenig.


jo und beim firefox kriegt man unter > seiteninformationen > medien auch gleich ne schicke übersicht mit allen bildern und sonstigen medien + "speichern unter"-knopp.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#6 Mitglied ist offline   firedragon108 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 17. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 16:36

Cool, mit Firefox ging alles prima.
Danke für die schnelle Reaktion.

Gruß Firedragon
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0