WinFuture-Forum.de: Mobile Device Center - Windows Mobile Geräte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mobile Device Center - Windows Mobile Geräte


#1 Mitglied ist offline   stefe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 15:07

Hallo,

weiß jemand ob in der Windows Vista Ultimate Deutsch (RTM) das Mobile Device Center für das Syncronisieren von Windows Mobile PDA´s und Smartphones mit Microsoft Outlook 2007 schon vorhaden ist?

Wenn ich meinen Windows Mobile 2003 SE PDA oder mein Windows Mobile 2003 SE Smartphone per USB an meinen PC stecke werden von Windows Vista diese Geräte zwar erkannt aber die Syncronisationsmöglichkeit mittels des Windows Mobile Device Center ist nicht vorhaden.

Kann mir da jemand bitte helfen (Ich möchte keine beta Software einsetzen)?

Eine DSL-Internetverbindung für Windows-Updates ist vorhaden.

Vielen Dank schon im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2007 - 15:47

Ich glaube noch nicht, weil das DeviceCenter ja noch beta ist, oder?. Aber du kannst dir das Windows Mobile Device Center Beta 3 hier herunterladen


Flyshy
0

#3 Mitglied ist offline   truli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:14

geschrieben 03. Januar 2007 - 09:07

@stefe

zum synchronisieren Deiner Daten zwischen Outlook 2007 oder 2003 in der Vista RTM Version kannst Du beruhigt das MDC 3.0 Beta wie von Flyshy gepostet einsetzten.

Ich nutze es selbst und es gibt keine Probleme.

gruß
truli
;D
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   stefe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 23:01

Weiss jemand mittlerweile zufällig, wann die finale Version vom Windows Mobile Device Center raus kommen soll? Ich möchte nicht die beta3 zumal noch in englisch installieren. Es müßte nach dem Windows Vista Verkaufsstart für Endkunden langsam ja mal rauskommen und Unternehmen benötigen dieses ja auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0