Zitat
Red Steel - Keine Sterne?
#16
geschrieben 03. Januar 2007 - 15:05
Klar das die Demo spiele perfekt funktionieren .. sind ja auch alles durchweg fungames die für den controller gemacht wurden ..
Keine ahnung wo du das gehört hast aber das stimmt nicht. Ausser du meinst die alten Mario spiele für die Virtual Console. Die gehen natürlich nur mit dem classic controller .. dafür ist er ja auch da.
Aber die meisten Spiele (Mario) sollen ja trotzdem nur mit dem Classic Controller funktionieren. :-/
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#17
geschrieben 03. Januar 2007 - 15:38
Zitat
Keine ahnung wo du das gehört hast aber das stimmt nicht. Ausser du meinst die alten Mario spiele für die Virtual Console. Die gehen natürlich nur mit dem classic controller .. dafür ist er ja auch da.
die solln doch auch auf den GC controller funzen, oder?
#18
geschrieben 06. Januar 2007 - 14:19
Steht dabei welches Spiel mit welchen Controllern geht...
#19
geschrieben 06. Januar 2007 - 22:17
Zitat
Steht dabei welches Spiel mit welchen Controllern geht...
und wenn du meinst ob du für ein wii spiel nen nunchuck oder net brauchst, das siehst du auf der packung auf der rückseite oben rechts.
#20
geschrieben 07. Januar 2007 - 02:20
Im Shop steht bei den einzelnen Spielen ja auch noch mal bei welche Controller man benutzen kann.
Das mit dem Nunchuk ist sicher toll, wenn man die Packung sich vorher nicht anguckt und das Spiel einfach mal startet... Ach da brauch man einen Nunchuk für... UPS!
Das mit dem Nunchuk ist sicher toll, wenn man die Packung sich vorher nicht anguckt und das Spiel einfach mal startet... Ach da brauch man einen Nunchuk für... UPS!
#21
geschrieben 07. Januar 2007 - 10:23
Zitat
Das mit dem Nunchuk ist sicher toll, wenn man die Packung sich vorher nicht anguckt und das Spiel einfach mal startet... Ach da brauch man einen Nunchuk für... UPS!
ich find das so dermaßen dreist von nintendo, die beiden teile sind sowas von überteuert. die wiimote 40€ und dann der nunchuck nochmal 20€. das find cih einfach zu teuer. Wobei die nintendo sachen waren schon immer teuer, damals der wavebird für den GC hat auch schweinegeld gekostet. aber ich finde einfach, ein controller sollte nicht mehr als 50€ kosten. 60€ sind ja fast 25% des konsolenpreises. wenn man dann ne volle ausstatung von 4 Controllern haben will...
das mit den packungen ist bei saturn geil... diese tollen "ab 18" packungen in rot. da erkennt man ja NIX druff, was auf der packung steht. (also ich meine diese anti-diebstahl-cases, wo die dvd hüllen drinne sind) da kauft man ja echt mehr oder weniger die katze im sack... das ärgert mich echt. zwar schön und gut, dass die kiddis so direkt sehen, das es nix für sie ist, aber muss cih deswegen nicht mehr die packung lesen dürfen... manchmal geht der jugendschutz echt am was komische wege...
aber nochmal zum mehr oder weniger topic red steel:
ich muss aber mittlerweile sagen, das spiel gefällt mir immer besser. hab jetzt endlich rausgefunden, warum die waffen so extrem verzogen haben beim schießen. das war die blöde zielhilfe. wenn ein gegner hinter net kiste hockt und du ziehlst auf den kopf, der guckt vor du drückst dann A zum anvisiieren, zieht die zielhilfe das fadenkreuz nach unten und dadurch hab cih nie getroffen. jetzt won die zielhilfe aus ist, gehts DEUTLICH besser mit dem zielen! und die story ist super zum eintauchen =)
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Januar 2007 - 10:28
#22
geschrieben 07. Januar 2007 - 12:13
Ja die Controller sind bissl teuer, aber wenn die Freunde selber einen Wii haben geht das ja irgendwie.
Die haben dann ihre eigenen Controller mit.
Ich selbst hab 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, ein Classic und ein GC Controller. Das reicht meistens...
Übrigens sind nicht nur die Controller bissl teuer, sondern auch die VC Spiele...
Das Spiel ist also anscheinend doch nicht so schlecht, oder wie?
Die haben dann ihre eigenen Controller mit.
Ich selbst hab 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, ein Classic und ein GC Controller. Das reicht meistens...
Übrigens sind nicht nur die Controller bissl teuer, sondern auch die VC Spiele...
Das Spiel ist also anscheinend doch nicht so schlecht, oder wie?
#23
geschrieben 07. Januar 2007 - 15:13
Zitat
Das Spiel ist also anscheinend doch nicht so schlecht, oder wie?
ja, aber die steuerung ist dennoch zum kotzen. ich hab mit dem seitlichen scrollen noch derbe probleme. irgendwie... verhjedder ich mich dabie immer und verrecke so meist, weil cih die orientierung verlier. mitlerweile lauf ich immer einmal los, merk mir wo die gegner waren und lauf dann wieder rein. ist zum glück alles gescriptet, wenn man einmal weis wo die ottos hocken und wo man sich hindrehn muss.
#24
geschrieben 07. Januar 2007 - 22:24
Na sehr praktisch... Vielleicht kommt ja ein 2ter Teil und die Steuerung ist besser
#25
geschrieben 07. Januar 2007 - 22:40
na so toll nun auch wieder nicht. du läufst in ne halle, weist genau hinter welchen kisten gegner hocken und wo hin sie laufen werden. weil die KI verhält sich wirklich IMMER gleich. Typ A hockt immer an Stelle 1 und wenn du dich in richtung 1 bewegest, rennt der nach stelle 2 und wenn du nach richtung 2 läufst nach stelle 3. läufst du nach 2 bleibt er bei 1... so extrem durchschaubar. die denkmuster sind immer gleich der KI. wenn du dann in ne änliche halle kommst, musst du meist garnicht die gegner suchen, die sind quasi wieder an den gleichen stellen. das ist was blöde. machts aber einfacher
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 07. Januar 2007 - 22:45
#26
geschrieben 08. Januar 2007 - 12:41
Das ist ja toll... man braucht also für das Spiel gar keine Cheats. Die KI ist schon einer...
Wenigstens regt man sich so nicht großartig auf, dass man irgendwo nicht weiter kommt.
Die Controller bleiben also verschont. Glückwunsch an die Entwickler dieses Spiels...
Wenigstens regt man sich so nicht großartig auf, dass man irgendwo nicht weiter kommt.
Die Controller bleiben also verschont. Glückwunsch an die Entwickler dieses Spiels...
#27
geschrieben 08. Januar 2007 - 12:59
naja, wenn meine nciht festgebunden gewesen wäre, wäre sie schon geflogen. ey, da war ne halle, und ich hab den blöden sniper net gesehen auf meinem kleinen fernsehn. der hockte hinter ner kiste am anderen ende und war vielleicht 1 pixel auf mienem bildschirm. an der stelle bin ich x mal gestorben und hab sicher 45 minuten an einer halle gesessen. das ist eifnach frustrierend
#28
geschrieben 08. Januar 2007 - 18:44
OK das ist natürlich doof... 1 Pixel ist nicht viel... schön dass es die Bändchen gibt.
#29
geschrieben 09. Januar 2007 - 17:10
OT:
Stimmt bei euren Konsolen der Wochentag?
Bei mir steht z.B. auf dem Hauptbildschirm unten 09.01 (MO)
Stimmt bei euren Konsolen der Wochentag?
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