Red Steel - Keine Sterne?
#1
geschrieben 02. Januar 2007 - 12:45
ärm, eigentlich nur ne kurze Frage an alle Red Steel Besitzer. Ist es normal, dass keine Sterne für den Nintendo Club dabei sind? Oder haben die in meiner Verpackung gefehlt.
mfg,
LoD14
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#2
geschrieben 02. Januar 2007 - 13:05
aber kann das nich bestädigen, mir waren die immer egal
aber ich weiß das ich bei manchen gamecube spielen auch keine dabei hatte
FRESH TILL DEATH
#3
geschrieben 02. Januar 2007 - 13:51
Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 02. Januar 2007 - 13:51
#4
geschrieben 02. Januar 2007 - 13:59
#5
geschrieben 02. Januar 2007 - 14:03
Ich bin der Meinung, dass es bessere Spiele für die Wii geben wird, die dieses Gerne abdecken.
Kann diese Meinung aber nicht wirklich begründen. Hab das Spiel leider noch nicht gespielt.
Mir sind nur einiges Test bzw. Trailer in die Hand gefallen.
Wie ist euer Fazit zu dem Spiel?
#6
geschrieben 02. Januar 2007 - 14:08
die steuerung ist ein kapitel für sich. wenn sie funktioniert, ist sie hammergeil. nur das mit dem cursor jedes mal an den rand fahren um das bild zu bewegen ist unglaublich ätzen. ich verlier dann immer meinen überblick. und die positionserkennung des cursors auf dem bildschirm ist mehr als mies. mal unglaublich präzise, mal hüpft der cursor hin oder her. wenn ich einen gegner anvisiere springt der cursor manchmal dran vorbei, mal nicht weit genug mal genau richtig weit.
ich bilde mir ein, die IR leiste richtig aufgebaut zu haben und mit 2 metern abstand von tv müsste das ja eigentlich klappen...
also in sachen steuerung bereuhe ich echt den kauf...
#7
geschrieben 02. Januar 2007 - 14:16
du solltest darauf achten (laut kleinem Bruder ) das keine Hindernisse, hierzu zählt auch
die Lichteinstrahlung, zwischen Steuerungseinheit und IR Leiste sich befinden.
voigt
(Alle Angaben ohne Gewähr )
#8
geschrieben 02. Januar 2007 - 14:18
Die Schwertkämpfe find ich dagegen relativ dumm, vor allem da sie manchmal aufgrund der Gegner SEHR frustrierend sind.
#9
geschrieben 02. Januar 2007 - 14:22
#10
geschrieben 02. Januar 2007 - 15:00
Zitat
Ich hab neulich Splinter Cell für Wii gespielt .. DAS ist ne bescheuerte steuerung.
mich beschleicht immer mehr das Gefühl das das mit den "normalen" Spielen für die Wii doch nichts wird. Fungames ja .. anspruchsfolle Spiele nein.
#11
geschrieben 02. Januar 2007 - 15:02
#12
geschrieben 02. Januar 2007 - 18:47
Zitat (LoD14: 02.01.2007, 14:08)
die steuerung ist ein kapitel für sich. wenn sie funktioniert, ist sie hammergeil. nur das mit dem cursor jedes mal an den rand fahren um das bild zu bewegen ist unglaublich ätzen. ich verlier dann immer meinen überblick. und die positionserkennung des cursors auf dem bildschirm ist mehr als mies. mal unglaublich präzise, mal hüpft der cursor hin oder her. wenn ich einen gegner anvisiere springt der cursor manchmal dran vorbei, mal nicht weit genug mal genau richtig weit.
ich bilde mir ein, die IR leiste richtig aufgebaut zu haben und mit 2 metern abstand von tv müsste das ja eigentlich klappen...
also in sachen steuerung bereuhe ich echt den kauf...
Genau so was hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe ein bisschen auf Farcry für die Wii.
Das sah ganz gut aus, die Steuerung eigentlich auch. Schauen wir mal :-)
Aber ich muss sagen den Kauf der Wii hab ich nieee bereut. Ich besitze z.Z. Wii Sports, Play, Zelda und Bomberman. Ich habe zum ersten Mal Zelda gespielt und muss sagen das Spiel ist der Hammer. Story und Steuerung sind einzigartig. Bomberman ist einfach Kult und macht mit 2,3,4 oder 5 Spielen einen Heidenspaß. Ich freu mich schon auf weitere TOP Spiele...
#13
geschrieben 02. Januar 2007 - 18:54
boah, bin jetzt bei den schwertkämpfen ankommen... gna, bis ich raushatte wie das mal geht, das hat gedauert... die is ja echt fürn arsch die schwertsteuerung und die beschleunigungssensoren werkeln auch nur suboptimal. aber so wie ich da den wiimote schwingen soll, is echt bescheuert, so würd ich ein schwert oder katana NIE schwingen o.O und schnell geht das auch net. ausweichen, blocken und direkt schlagen sit zuviel für das game *arg*... ich ärger mich sowas, das gekauft zu haben...
naja, das einzige was mich richtig an dem teil freud: die musik ist ein kracher! richtig geil. und die story ist die erste story, die mich seit max payne 1 endlich mal wieder fesselt... aber diese steuerung
#14
geschrieben 03. Januar 2007 - 11:14
Zitat (DekenFrost: 02.01.2007, 15:00)
seh ich leider genauso
ist vllt auch noch einfach viel zu neu die technologie das man noch warten muss bis es perfekt klappt....weil hier müssen nun auch die entwickler viel zeit in die steuerung investieren....man bräuchte nochn controller an der WI für solche spiele obwohl der ja wieder die idee von WII kaputt macht
#15
geschrieben 03. Januar 2007 - 13:40
Sorry, wollte mich einfach mal einmischen
Aber die meisten Spiele (Mario) sollen ja trotzdem nur mit dem Classic Controller funktionieren. :-/
Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 03. Januar 2007 - 13:41