WinFuture-Forum.de: Red Steel - Keine Sterne? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Red Steel - Keine Sterne?


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Januar 2007 - 12:45

Moin,

ärm, eigentlich nur ne kurze Frage an alle Red Steel Besitzer. Ist es normal, dass keine Sterne für den Nintendo Club dabei sind? Oder haben die in meiner Verpackung gefehlt.

mfg,
LoD14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 02. Januar 2007 - 13:05

liegt es vielleicht daran, dass red steel von ubisoft is, weil ein kumpel hat mir mal erzähl das diese sterne immer nur bei games die auch direkt von nintendo hergestellt wurden sind, dabei sind

aber kann das nich bestädigen, mir waren die immer egal
aber ich weiß das ich bei manchen gamecube spielen auch keine dabei hatte
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Hannover

geschrieben 02. Januar 2007 - 13:51

Sterne gibt´s wirklich nur für Nintendo Games. :cool:

Dieser Beitrag wurde von Digisven bearbeitet: 02. Januar 2007 - 13:51

0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Januar 2007 - 13:59

grrr. so ein schei*... hatte die wahl zwischen viva pinata und red steel und beide wollte ich und für red steel is die entscheidung nur wegen den sternen gefallen -.-
0

#5 Mitglied ist offline   Peacemaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:03

Ich habe eine kurze Zwischenfrage. Wie findet ihr das Spiel und die Steuerung?
Ich bin der Meinung, dass es bessere Spiele für die Wii geben wird, die dieses Gerne abdecken.
Kann diese Meinung aber nicht wirklich begründen. Hab das Spiel leider noch nicht gespielt.
Mir sind nur einiges Test bzw. Trailer in die Hand gefallen.

Wie ist euer Fazit zu dem Spiel?
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:08

bescheiden. story ist sehr gut, zumindest das, was ich bislang gespielt hab, garfisch halt auf altbackenem niveau aber trotzdem ansehnlich.

die steuerung ist ein kapitel für sich. wenn sie funktioniert, ist sie hammergeil. nur das mit dem cursor jedes mal an den rand fahren um das bild zu bewegen ist unglaublich ätzen. ich verlier dann immer meinen überblick. und die positionserkennung des cursors auf dem bildschirm ist mehr als mies. mal unglaublich präzise, mal hüpft der cursor hin oder her. wenn ich einen gegner anvisiere springt der cursor manchmal dran vorbei, mal nicht weit genug mal genau richtig weit.

ich bilde mir ein, die IR leiste richtig aufgebaut zu haben und mit 2 metern abstand von tv müsste das ja eigentlich klappen...

also in sachen steuerung bereuhe ich echt den kauf...
0

#7 Mitglied ist offline   voigt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:16

Hallo,
du solltest darauf achten (laut kleinem Bruder :cool: ) das keine Hindernisse, hierzu zählt auch
die Lichteinstrahlung, zwischen Steuerungseinheit und IR Leiste sich befinden.


voigt

(Alle Angaben ohne Gewähr :) )
0

#8 Mitglied ist offline   NewUser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:18

Ich finde die Steuerung gut - du müsstest mal Call of Duty 3 für Wii zocken. Dann weisst du, was schlecht ist :cool:

Die Schwertkämpfe find ich dagegen relativ dumm, vor allem da sie manchmal aufgrund der Gegner SEHR frustrierend sind.
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:22

hm, mein tv steht schräg zum fenster, eigentlich dürfte das aber net stören... muss ich gleich mal mit rolladen runter testen.
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. Januar 2007 - 15:00

Zitat

du müsstest mal Call of Duty 3 für Wii zocken. Dann weisst du, was schlecht ist
Schade, gerade da, dachte ich, könnte die Steuerung punkten ..

Ich hab neulich Splinter Cell für Wii gespielt .. DAS ist ne bescheuerte steuerung.

mich beschleicht immer mehr das Gefühl das das mit den "normalen" Spielen für die Wii doch nichts wird. Fungames ja .. anspruchsfolle Spiele nein.
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Digisven 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 250
  • Beigetreten: 27. Februar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Hannover

geschrieben 02. Januar 2007 - 15:02

http://www.hartware.de/news_41259.html

Ja böses Licht...
0

#12 Mitglied ist offline   Peacemaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 02. Januar 2007 - 18:47

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 02.01.2007, 14:08)

bescheiden. story ist sehr gut, zumindest das, was ich bislang gespielt hab, garfisch halt auf altbackenem niveau aber trotzdem ansehnlich.

die steuerung ist ein kapitel für sich. wenn sie funktioniert, ist sie hammergeil. nur das mit dem cursor jedes mal an den rand fahren um das bild zu bewegen ist unglaublich ätzen. ich verlier dann immer meinen überblick. und die positionserkennung des cursors auf dem bildschirm ist mehr als mies. mal unglaublich präzise, mal hüpft der cursor hin oder her. wenn ich einen gegner anvisiere springt der cursor manchmal dran vorbei, mal nicht weit genug mal genau richtig weit.

ich bilde mir ein, die IR leiste richtig aufgebaut zu haben und mit 2 metern abstand von tv müsste das ja eigentlich klappen...

also in sachen steuerung bereuhe ich echt den kauf...


Genau so was hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe ein bisschen auf Farcry für die Wii.
Das sah ganz gut aus, die Steuerung eigentlich auch. Schauen wir mal :-)

Aber ich muss sagen den Kauf der Wii hab ich nieee bereut. Ich besitze z.Z. Wii Sports, Play, Zelda und Bomberman. Ich habe zum ersten Mal Zelda gespielt und muss sagen das Spiel ist der Hammer. Story und Steuerung sind einzigartig. Bomberman ist einfach Kult und macht mit 2,3,4 oder 5 Spielen einen Heidenspaß. Ich freu mich schon auf weitere TOP Spiele...
0

#13 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. Januar 2007 - 18:54

also das mit der bewegungserkennung klappt jetzt besser, jetzt isset dunkel, rollade ist unten und cih hab meine deckenlampe ausgeschaltet und meine schreibtischlampe nach oben gedreht dass sie die decke anstrahlt. jetzt wo alles licht indirekt ist klappts etwas besser, aber würd sagen nur 90% so wie ich will und net 100%.

boah, bin jetzt bei den schwertkämpfen ankommen... gna, bis ich raushatte wie das mal geht, das hat gedauert... die is ja echt fürn arsch die schwertsteuerung und die beschleunigungssensoren werkeln auch nur suboptimal. aber so wie ich da den wiimote schwingen soll, is echt bescheuert, so würd ich ein schwert oder katana NIE schwingen o.O und schnell geht das auch net. ausweichen, blocken und direkt schlagen sit zuviel für das game *arg*... ich ärger mich sowas, das gekauft zu haben...

naja, das einzige was mich richtig an dem teil freud: die musik ist ein kracher! richtig geil. und die story ist die erste story, die mich seit max payne 1 endlich mal wieder fesselt... aber diese steuerung <_<
0

#14 Mitglied ist offline   SuperWolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 461
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hockenheim

geschrieben 03. Januar 2007 - 11:14

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 02.01.2007, 15:00)

mich beschleicht immer mehr das Gefühl das das mit den "normalen" Spielen für die Wii doch nichts wird. Fungames ja .. anspruchsfolle Spiele nein.



seh ich leider genauso


ist vllt auch noch einfach viel zu neu die technologie das man noch warten muss bis es perfekt klappt....weil hier müssen nun auch die entwickler viel zeit in die steuerung investieren....man bräuchte nochn controller an der WI für solche spiele obwohl der ja wieder die idee von WII kaputt macht
In der Zeitung von heute werden morgen Fische eingepackt!
0

#15 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2007 - 13:40

Also bei den Demo Spielen zumindest ist die Steuerung perfekt , wie ich finde :P

Sorry, wollte mich einfach mal einmischen


Aber die meisten Spiele (Mario) sollen ja trotzdem nur mit dem Classic Controller funktionieren. :-/

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 03. Januar 2007 - 13:41

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0