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Nachrichten zum Thema: Windows XP
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Eigene Ebooks Ordner erstellt sich selbst


#1 Mitglied ist offline   MaxKadey 

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geschrieben 02. März 2004 - 12:37

Hi,
jedesmal wenn ich eine pdf öffne erstellt sich bei mir der ordner Eigene eBooks.
mich würde es nicht stören, wenn dieser im acrobat reader verzeichnis wäre...aber leider ist er direkt auf c:\. auf der ebene habe ich nur die sachen die ich täglich brauche...daher nervt es mich einfach.
kann man das nicht irgendwie verhindern?
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#2 Mitglied ist offline   LocutusOfBorg 

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geschrieben 02. März 2004 - 13:02

Welche Version von Adobe AcrobatReader benutzt du denn?!?
Unter welche Betriebssystem läuft das denn?!? Noch unter Win98?!?

Dieser Beitrag wurde von LocutusOfBorg bearbeitet: 02. März 2004 - 13:15

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#3 Mitglied ist offline   MaxKadey 

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geschrieben 02. März 2004 - 13:06

ich hab 6.0
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