WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Und Anschließend Einfrierung! : ( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikfehler Und Anschließend Einfrierung! : (


#1 Mitglied ist offline   Galardras 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 00:55

Hallo,



Ich habe seit ein paar tagen ein grosses Problem das plötzlich auftrat.
Undzwar habe ich bei fast allesn spielen wenn die gestartet sind, nach ein paar minuten
Grafikfehler und die manchmal zum einfrieren führen.
Die Karte ist eine Gainward Bliss 7800 Gt "Goes like Hell" Edition mit 512 mb.
Die Karte habe ich nicht Übertaktet.
Habe schon versucht nen anderen treiber zu installieren hat aber nix gebracht.
Habe auch schon mal in nem anderen Pci E Slot gesteckt auch ohne erfolg.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt denn ich bin schon am verzweifeln : (

MFG Galardras

Edit:GErade sind leichte Grafikfehler auch zum ersten mal auf dem Desktop erschienen wie kleine
rechtecke mit streifen.

Dieser Beitrag wurde von Galardras bearbeitet: 02. Januar 2007 - 01:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2007 - 03:35

Hi,

Dazu gibt es bereits einen Thread ... habe das gleiche Problem ;D

Guckst Du hier

Kurzfristig bekommst Du die Fehler weg, wenn Du die Hardwarebeschleunigung runterstellt. Allerdings bekommt man dann Probleme, wenn man Spiele starten will.

Gruß Ocki


Wie Du vielleicht im anderen Thread gelesen hast, lässt sich das Problem nur durch den Austausch der Grafikkarte lösen. Anscheinen ist der RAM defekt.

Dieser Beitrag wurde von Ocki bearbeitet: 02. Januar 2007 - 03:48

Ockis private Homepage
Mein Großer
  • CPU AMD Athlon 64 X2 5000+
  • Kühler Zalmann CNPS 9500 AM2
  • Mainboard Gigabyte GA-M57 SLI-S4 nForce 570
  • RAM Corsair 2.048 MB DD2-800
  • Grafikkarte Gainward "Bliss" 7900 GS 512 MB DDR3
  • Netzteil beQuiet 450 Watt
0

#3 Mitglied ist offline   Galardras 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 04:06

Jo danke dir für deine antwort nur bei mir bin ich mir nicht sicher ob sie überhitzt.
im Normalbetrieb ist sie ca 40 ° und wenn ich länger spiele max 70°.
KOmischerweise geht zb. wow ziemlich lange bis die fehler kommen bis zu mehreren stunden.



MFG Galardras
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0