WinFuture-Forum.de: Wann Sinken Die Preise? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wann Sinken Die Preise?

#16 _Smoke-2-Joints_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 02:11

So wollt nur mal bescheid sagen wies jetzt aussieht.
Hab jetzt die sapphire x1600pro drin und fear läuft auf komplett höchsten einstellungen so gut wie ruckelfrei. Ein bisschen ruckelts noch das merkt man an der mausführung die irgendwie schwammig wird aber das stört nicht weiter. Am anfang gibts starke laderuckler die aber nach paar minuten verschwunden sind.

Und leise ist sie auch hab bis jetzt leider noch nicht herausgefunden womit ich die temperaturen auslesen könnte. Speedfan zeigte mit bei fan3 eine temperatur von 127grad an ;D . Hab dann mal an die graka gelangt und sehr heiß war sie nicht also wurde da irgendwas falsch angezeigt.
Everest zeigt mir garkeine temperatur der graka an.

Fear läuft auf höchsten einstellungen bei 1024x768 besser als mit meiner alten 9800pro auf niedrigsten einstellungen und Gothic 3 läuft auf mittleren einstellungen besser als meine 9800pro auf niedrigsten.

Bin voll zufrieden mit der karte und bekomm sie für meiner meinung nach günstige 50euro.
Dann hab ich noch geld für ne neue festplatte oder n dritten 512ram riegel.

Nur ein "Problem" gibts noch.
Und zwar leuchtet mein hd licht vorne am gehäuse ununterbrochen auch wenn die festplatte "nicht" arbeitet.
Normalerweiße höre ich meine festplatte ziemlich deutlich wenn sie etwas laden muss, wenn sie ein spiel lädt wird die led heller.

Das tritt seit der neuen graka auf und ein neustart half nichts.
Hat jemand ne lösung oder ne antwort darauf?.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Spike34 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 03. Januar 2007 - 09:24

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 01.01.2007, 22:13)

Würd die 7600gt nehmen, die hat genug power, denk mal 25% mehr als die 6800gt, und ist zum preis von 120� einfach der hammer, wenn man überlegt das die 6800gt zu ihrer amtszeit das doppelte gekostet hat ;)

;D
ich hab meine 6800gt im januar 2005 für satte 320 euro gekauft - das waren noch preise ;)
0

#18 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 03. Januar 2007 - 12:46

sag ich ja^^

kumpel vor knapp nem halben ja die 6800gs für 200€, kostet jetz auch nur noch 120€ ^^

-- b2t --

würd dann die x1600xt holen, wenn du zufrieden bist, der preis ist gut.

guck mal ob du beim umbau nicht irgendwas mit dem kabel der hdd led gemacht hast, also has du umgesteckt, ans falsche gesteckt, oder sonst irgendwie drangekommen.

sons fällt mri dazu leider nix ein:-P
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#19 _Smoke-2-Joints_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2007 - 17:29

Beitrag anzeigenZitat (intoxication: 03.01.2007, 14:46)

guck mal ob du beim umbau nicht irgendwas mit dem kabel der hdd led gemacht hast, also has du umgesteckt, ans falsche gesteckt, oder sonst irgendwie drangekommen.

sons fällt mri dazu leider nix ein:-P

Danke hat geholfen jetzt ist alles so wie immer. :P
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0