Hab jetzt die sapphire x1600pro drin und fear läuft auf komplett höchsten einstellungen so gut wie ruckelfrei. Ein bisschen ruckelts noch das merkt man an der mausführung die irgendwie schwammig wird aber das stört nicht weiter. Am anfang gibts starke laderuckler die aber nach paar minuten verschwunden sind.
Und leise ist sie auch hab bis jetzt leider noch nicht herausgefunden womit ich die temperaturen auslesen könnte. Speedfan zeigte mit bei fan3 eine temperatur von 127grad an
Everest zeigt mir garkeine temperatur der graka an.
Fear läuft auf höchsten einstellungen bei 1024x768 besser als mit meiner alten 9800pro auf niedrigsten einstellungen und Gothic 3 läuft auf mittleren einstellungen besser als meine 9800pro auf niedrigsten.
Bin voll zufrieden mit der karte und bekomm sie für meiner meinung nach günstige 50euro.
Dann hab ich noch geld für ne neue festplatte oder n dritten 512ram riegel.
Nur ein "Problem" gibts noch.
Und zwar leuchtet mein hd licht vorne am gehäuse ununterbrochen auch wenn die festplatte "nicht" arbeitet.
Normalerweiße höre ich meine festplatte ziemlich deutlich wenn sie etwas laden muss, wenn sie ein spiel lädt wird die led heller.
Das tritt seit der neuen graka auf und ein neustart half nichts.
Hat jemand ne lösung oder ne antwort darauf?.

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben








