Norton Antivirus 2004 Absturz
#1
geschrieben 02. März 2004 - 08:54
Lediglich der Antivirus 2004 bereitet mir seit Installation Probleme.
Mehrmals am Tage schliesst sich das Programm ccApp.exe und damit das Antivirus Programm. Ein neues Starten des Programms funktioniert nicht.
Es muss jedesmal das System neu gestartet werden.
Kennt vielleicht jemand das Problem und konnte es lösen?
Vielen Dank für die Mithilfe.
Mein System:
Pentium 4 mit 1,7 Mhz, 512 MB Ram
Windows XP Professional inkl. aller Updates
Anzeige
#2
geschrieben 02. März 2004 - 09:07
Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 02. März 2004 - 09:08
Die Signatur ist verloren gegangen.
#3
geschrieben 02. März 2004 - 09:17
Auch habe ich versucht, den PC neu zu formatieren und alles neu zu installieren, ebenfalls one Erfolg. Irgendwie gefällt ihm mein DELL System nicht.
Vielen Dank.
#4
geschrieben 02. März 2004 - 09:24
Was für Software hast Du denn auf Deinem PC installiert. Welche Programme werden automatisch gestartet?
Vielleicht hast Du auch schon einen Virus drauf, der das oben genannte Problem verursacht.
Versuch mal hier einen Online Virenscan bei Symantec
Die Signatur ist verloren gegangen.
#5
geschrieben 02. März 2004 - 10:07
Eine andere Antivirussoftware läuft nicht mit?
#6
geschrieben 02. März 2004 - 10:59
Die Software wurde komplet installiert. Habe auch soeben den online Virenscan vorgenommen, alles OK.
Installiert sind sonst nur noch das Office XP, ACD 6.0, Nero 5.5, Ulead Photoimpact und Tweak XP Pro.
Vielleicht versuche ich einfach, ein anderer Virenscanner zu installieren.
#7
geschrieben 02. März 2004 - 11:08
also mit der Neuinstallation der AV-Software tu ich mich extrem schwer. Hab schon zig Foreneinträge (in anderen Foren) gesehen wos nix gebracht hat. Das System ist erst grade neu aufgesetzt und es lief ja eigentlich auch alles gut.
Mit Dell wirds nix zu tun haben - habe selber ein Dell-System allerdings mit einer neutralen WinXP Installation.
Könnte es nicht sein, dass Norton momentan mit den Server Probleme hat?
// Edit
Seit gestern habe ich den SETI@home Screensaver installiert, vorher ging alles glatt. Will nicht sagen, dass Seti Schuld ist, aber ...
Ups, falscher Thread, habe in der Schnelle nicht gesehen, dass es einen neuen Norton-Thread gibt, sorry Leuts
Gruss
CH
Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 02. März 2004 - 11:54
#8
geschrieben 02. März 2004 - 16:01
Die Signatur ist verloren gegangen.
#9
geschrieben 05. März 2004 - 17:06
Norten und XP?
egal in welches Forum Du schaust , du wirst immer wieder auf probleme mit Norten und XP stossen. Habe bis heute noch keine lösung gefunden ausser das ich einen anderen Virenscanner installierte.Mit anderen Produkten von Symantec hatte ich keine probleme.
#10
geschrieben 05. März 2004 - 17:16

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#11
geschrieben 05. März 2004 - 19:15
Zitat (Rika: 05.03.2004, 17:16)
So lange ich noch über Live Update neue Updates runterladen kann, benutze ich es noch weiter
Die Signatur ist verloren gegangen.
#12
geschrieben 05. März 2004 - 20:00
Aber sicher hat jeder seine Erfahrungen und hört auch den einen oder anderen Test!
Das automatische update hatte auch schon mal den Geist aufgegeben
Aber jetzt funzt erst mal alles!

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




