WinFuture-Forum.de: Suche Videoberabeitungsprogram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Videoberabeitungsprogram Kann mit jemand helfen? :)


#1 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2007 - 19:37

Ja also ich habe ein paar Videos und wurde gerne paar effekte dazufügen (Text, paar Zwischenbilder...) und suche jetzt nach einen Programm die mir dabei hilft. Soll am besten Freeware sein und nicht sehr belastungsfähig (hab nicht viel RAM). Kann mir jemand vllt ein paar Programme "anbieten"? ;)

P.S. Windows Movie Maker kann ich nicht starten da sich i-wie kein Startprogramm im Ordner befindet (nur DILL's obwohl ich SP2 2 mal installiert habe) ;)


danke :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   voigt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2007 - 14:52

Schwierig zu beantworten.
Ich kann dir nur dazu raten mal diese Programme auszuprobieren:

1. VirtualDub V.1.6.17 (VirtualDub); für AVI und MPEG1 Dateien

2. VirtualDub-MPEG2;
für MPEG2, ASF+WMV Dateien

3. AviDemux V.2.3.0

Einfach mal ausprobieren!


voigt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0