WinFuture-Forum.de: Einträge Aus Kontextmenü Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einträge Aus Kontextmenü Entfernen Ashampoo winoptimizer


#1 Mitglied ist offline   xor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 14. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Januar 2007 - 18:11

Hallo,
ich habe Windows xp SP2 und will Einträge aus dem context menu, die ich nicht benötige, entfernen. Jedoch funktioniert das nicht bei den Einträgen von Ashampoo Winoptimizer 3. Ich habe es mit den Programmen shellexview und ContextMenuEditor probiert und auch manuell mit dem Registryeditor, aber nirgendwo finde ich die Einträge.
Wenn ich mit eingeschränkten Rechten arbeite, dann sind die Felder im context menu da, aber leer.

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0