Hallo zusammen,
ich habe mir zu Testzwecken auf meinem PC Windows Server 2003 installiert und mit hilfe eines Guides zur Workstation umgebaut. Volle DX unterstützung, volle Hardwarebeschleunigung durch Grafik und Sound. Nun wollte ich mein aktuelles Lieblingsspiel spielen und mußte feststellen, daß ich 1. keinen Sound habe und 2. das spiel hackt (KEIN RUCKELN). Es hackt quasi einmal pro sekunde ganz kurz. Das ist zwar noch spielbar aber auf dem höchsten Schwierigkeitsniveau ist das schon hinderlich. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich vielleicht noch irgendwas umstellen muß?
Mein System:
Athlon XP 3000+
1024MB RAM PC333
ATI Radeon 9500@9700PRO (softmod) - Omega Treiber Version 3.8.252
Seite 1 von 1
Windows 2003 Und Spiele
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2006 - 17:20
das ist ein serversystem und auch nie für spiele gedacht,der server geht nur bedingt zum spielen,weill es fehlen dateien fürs spielen,die werden nicht mit installiert
hast du denn die hardwarebeschleunigung hochgedreht,direktx installiert und in der systemsteuerung den sound aktiviert
hast du denn die hardwarebeschleunigung hochgedreht,direktx installiert und in der systemsteuerung den sound aktiviert
geschrieben 31. Dezember 2006 - 17:35
Ich weiß daß es ein Serversystem ist aber es soll angeblich bei voller DirectX unterstützung genauso spielekompartibel sein wie Windows XP. Ich kann ja sogar alle XP Treiber installieren. Laut den ganzen Guides hab ich jetzt ein Windows XP mit neuem Kernel.
geschrieben 31. Dezember 2006 - 17:46
du musst den audiodienst von hand starten in der systemsteuerung.
geschrieben 31. Dezember 2006 - 17:48
Der Audiodienst ist aktiviert... bei anderen Spielen habe ich ja Sound. Andere Spiele hacken auch nicht bisher
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten