Ultimative Sylvester Cd
geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:19
echt spitze
Anzeige
geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:20
Eine CD mit dem Gestammel würde ich als Untersetzter verteilen aber nicht dem Player zumuten.
geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:22
Zitat (Großer: 31.12.2006, 16:20)
Eine CD mit dem Gestammel würde ich als Untersetzter verteilen aber nicht dem Player zumuten.
Jeder postet einfach, dass beste kann man sich ja immer noch zusammensuchen
Bin auch mehr für richtige Partymusik und nicht boomboom*vorbeifahrender Zug-Musik
geschrieben 31. Dezember 2006 - 16:40
geschrieben 31. Dezember 2006 - 18:32
Goleo VI Summerlove Sugarhill Gang Rapper's Delight C&C Music Factory Gonna Make You Sweat George Baker Selection Paloma Blanca Lou Bega Mambo No. 5 Village People Y.M.C.A. Los del Rio Macarena Ace Of Base All That She Wants Scatman John Scatman Lumidee Never Leave You (Uh Ooh, Uh Ooh!) The Underdog Project Summer Jam Kate Ryan Désenchantée Shaggy Mr. Boombastic Deee-Lite Groove Is In The Heart Nana Lonely Steppenwolf Born To Be Wild Uncle Kracker Follow Me Dante Thomas Miss California Righeira Vamos A La Playa The Weather Girls It's Raining Men Kate Yanai Bacardi Feeling Marianne Rosenberg Er gehört zu mir Aqua Barbie Gir Buddy vs. DJ The Wave Ab in den Süden Gloria Estefan Conga Nena Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann Shakin Stevens Marie, Marie Las Ketchup Asereje Wham! Wake Me Up Before You Go Go Men At Work Down Under Westlife Uptown Girl Katrina & The Waves Walking On Sunshine Right Said Fred You're My Mate Safri Duo Played-A-Live California Dreamin The Mamas & The Papas Junior Senior Move Your Feet Smokie Living Next Door To Alice Culture Club Karma Chameleon Eric Prydz Call On Me Panjabi MC Mundian Te Bach Ke Johnny Nash I Can See Clearly Now (Bonustrack) Lorna Papi Chulo (Bonustrack) 27) Phunk-a-delic rockin' (original mix) @ www.mp3-start.nl ABBA Happy New Year ABBA vs. DJ Snarf Happy New Year (Special Countdown Mix) Alcazar Crying At The Discoteque Alcazar This Is The World We Live In Armand Van Helden Hear My Name__Original Mix Atomik Harmonik Turbo Polka Bellini Samba De Janeiro Big Bopper Let's twist again Chubby Checker Limbo Rock Europe The Final Countdown Hermes House Band Country Roads Hermes House Band Country Roads (Dance Extended Version) Scissor sisters I Don't Feel Like Dancing shakira Hips Don't Lie (Feat Wyclef Jean) The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band I came for you the doors The End Touch And Go Would You Go To Bed With Me Vengaboys Boom, Boom, Boom, Boom Vengaboys We Like The Party Vengaboys We're going to Ibiza Hermes House Band Three Lions (Football's Coming Home) Tamba Trio Mas Que Nada Touch & Go Straight To... Number One Village People Go West Estudio Miami Ritmo Love Generation Bob Sinclar presents Goleo VI Love Generation Goleo VI Summerlove Nelly Furtado Forca Steam Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye Carl Douglas Kung Fu Fighting Elvis Presley vs. JXL A Little Less Conversation Goombay Dance Band Sun Of Jamaica Haddaway What Is Love Bellini Samba De Janeiro Diana Ross Upside Down Inner Circle Sweat (A La La La Long) Kaoma Lambada Loona Bailando Mr. President Coco Jambo Cyndi Lauper Girl's Just Want To Have Fun James Brown Get Up (I Feel Like Being A) Sex Machine Mungo Jerry In The Summertime Bangles Walk Like An Egyptian Beach Boys Kokomo Ricky Martin Maria The Champs Tequilla Bill Haley His Comets - Rock Around The Clock The Tokens - The Lion Sleeps Tonight
Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 18:48
geschrieben 31. Dezember 2006 - 18:43
auch noch gut:
Bill Haley His Comets - Rock Around The Clock
The Tokens - The Lion Sleeps Tonight
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 18:46
geschrieben 31. Dezember 2006 - 18:44
Zitat (LoD14: 31.12.2006, 18:43)
Hinzugefügt
geschrieben 31. Dezember 2006 - 19:31
geschrieben 31. Dezember 2006 - 19:55
Zitat (.nano: 31.12.2006, 19:31)
Würde ich auch meinen!.
Take me to the top (Vocal Radio Edit) - DJ Yanny
Polaris (Tunnel Trance Force Mix) - DJ Yanni
Wake me up - Hilary Duff
Just be Good to me - Karmah
Prinzesschen - Lafee
Virus - Lafee
Some Times when we touch (dance pop edit) - Rimini Project
Stop Dimentica - Tiziano Ferro
Edit:
Wäre doch eine Geniale Idee wenn man so eine CD mit euren Vorschlägen erstellen könnte.
The Winfuture Silvester Party CD xD
Edit 2:
retourn to paradise (single) & (extended mix) - X-Perience
Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 20:00

geschrieben 31. Dezember 2006 - 20:54
Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 31. Dezember 2006 - 20:55
#26 _MCDX_
geschrieben 01. Januar 2007 - 04:25
Techno, House, Trance fehlt bei keiner Party
@bartek2k
Danke fürs posten der Liste. Da muss ich selber mal noch drüber schauen. Hat ein paar interessante Titel drunter.
@.nano
Jep, dann darf WF erst mal noch die Rechtsabteilung ausbauen.
Die Idee war aber nicht schlecht.
geschrieben 01. Januar 2007 - 14:25
geschrieben 01. Januar 2007 - 14:37
Hardcore Til' I Die 17 Tapesets
Raverbaby 3 Tapesets
Q-Base & Qlimax 2006 Livesets
Warum sollte ich an Silvester auch Pop & co. hören, wenn ich das sonst nicht mag?
geschrieben 01. Januar 2007 - 14:51
ansonsten ... punkrock!
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
geschrieben 01. Januar 2007 - 19:12
Zitat (MCDX: 01.01.2007, 04:25)
Danke fürs posten der Liste. Da muss ich selber mal noch drüber schauen. Hat ein paar interessante Titel drunter.
ich hab zu danken

Hilfe
Neues Thema
Antworten