WinFuture-Forum.de: Lan Ip Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Lan Ip Probs


#1 Mitglied ist offline   Eunuri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Dezember 2006 - 05:03

Schönen guten Morgen,

Ich bzw Wir haben folgendes Problem:

Wir haben eine Lan-Version von einem Browser Game uns geholt.

Um dieses spielen zu können muss ich mit meiner Lan IP ein server erstellen.

Um dem spiel zu beizutreten muss man (wie üblich bei brwoser games) im Internet Explorerfenster meine IP eingeben, jedoch können alle die an unseren router(Netgear Cable/DSl Web Safe Router RP614v3) hängen nicht connecten da sie die selbe IP haben.

Meine frage deshalb kann man die einzelnen IP´s irgendwie ändern so das yeder eine andere hat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 31. Dezember 2006 - 05:23

normalerweiße hat auch jeder eine eigene IP

Bspl:

PC1 : 192.168.1.1
PC2 : 192.168.1.2
PC3 : 192.168.1.3 u.s.w

wenn das eine LAN Version ist - dürfte so nen problem garnicht erst entstehen , könnte mir nur eines vorstellen, dass das connect übern browser irgendwie ins netz rausgeht und dann wieder rein - aber is doch unlogisch :S

Gugg mal bitte in der netzwerkverbindung der computern nach den ip´s ob automatisch vergeben werden oder statisch .. kann mir nich vorstellen das da alle die gleiche haben?!
Sagt das game explizit das die Ip schon vorhanden ist ?!?!
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0