WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Skyhawk Pc Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Skyhawk Pc Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 18:00

Hallo Leute, ich habe mir jetzt ein Notebook zu gelegt und will mein altes Gehäuse loswerden.

Es handelt sich um ein Skyhawk PSR5601.

Der Neupreis liegt bei 129,- wobei es nicht mehr hergestellt wird und auch nirgendswo mehr zu kaufen ist.

Hier 2 Berichte dazu

Nr. 1

Nr. 2

Das Gehäuse ist Schwarz und hat folgende Macken:

kleiner Riss im Plexiglas, fällt aber nicht stark auf.

Ein Kratzer auf der Seite, nicht die wo das Plexiglas ist. Einmal von vorne nach hinten im unteren Bereich, ist dünn aber wie gesagt, einmal durchgehend.

Fotos von mir kommen noch in den nächsten Tagen.

Preis sollte auf jedenfall über 50 Euro liegen, in einem anderen Forum wurde grade eins für 80 Euro verkauft, aber da meins Mängel hat, wie gesagt mindestens 50 Euro.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0