WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Wird Unterbrochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetverbindung Wird Unterbrochen


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:00

obwohl hier schon einige threads deswegen eröffnet wurden, habe ich dort aber keine lösung für mich finden können.

habe eine 20000'er-leitung und gehe über modem (sphairon ar 860 e adsl2+)rein.
provider ist versatel. die leitung soll stehen nach angaben vom provider,

habe nun das problem, daß sich nach einiger zeit keine verbindung mehr aufbauen läßt. ob das nach der zwangstrennung erfolgt, kann ich nicht sagen.

erst nach neustart des pc läuft alles wieder. allerdings ist nach einiger zeit wieder das problem vorhanden.

habe gestern ein neues mainboard eingebaut bekommen (garantie). hat aber nichts geändert.

wiedereinwahl ist natürlich eingestellt.

verzweifle langsam und bitte um eure hilfe. thx im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 14:39

hast du danach windows neu gemacht oder so gelassen? die alten treiber vom bord alle gelöscht und die neuen installiert?

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   MNG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 29. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 18:07

Wie äussert sich denn

Zitat

daß sich nach einiger zeit keine verbindung mehr aufbauen läßt

genau? Klappt die Einwahl nicht mehr, geht die Sync-Lampe aus, kannst du nicht mehr surfen & runterladen, kein Pingen mehr möglich? Erleuchte unsere Kristallkugel mal ein bischen! :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0