WinFuture-Forum.de: Programme Abgeschottet Installieren Und Mounten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programme Abgeschottet Installieren Und Mounten


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 11:39

hi

ich suche ein programm hab leider nicht mehr die zeitung in der es stand und nun weiß ich zwar was es tut aber ich hab nicht nen blassen dunst wie es wirklich heißt.
der sinn des ganze soll anscheinend sein dass es programme vollkommen abgeschottet installiert, und man wenn man das mit dem programm mountet is es da, wenns ungemountet ist is es weg. und wenn man das image oder was es ist löscht is es deinstallliert. soll vor allem für programme da sein die sich gegenseitig behindern.
mich würde interresieren ob das programm jemand kennt oder zumindest ein ähnliches würde mir helfen thx für eure hilfe. glaub der anfangsbuchstabe war mit P is aber nur ne vermutung :imao:.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 11:45

VirtualPC?
0

#3 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2006 - 11:52

ne das eben grade nicht denn das kenn ich ja :imao:. ne meinte eins das nur die programme mehr weniger in images reininstalliert und sicher auch die registrie irgendwie umgeht oder dergleichen sonst würde das ja keinen sinn ergebnen soll halt im richtigen windows programme mounten und unmounten können soll zwar ne weile dauern aber das is es das ganze wert wenn man 2 anwendungen installieren kann die sich nicht wirklich mögen is sicher auch fürs software testen ganz gut wenns wirklich funktioniert so wies beschrieben wurde
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:14

Naja, was du da bescheibst wäre ein recht komplexes Programm, das seine eigene Registry, Ordner, Treiber etc. mitbringen müsste, um die Spiele lauffähig zu bekommen. So eine Art VirtualPC in klein.
Kann mir irgendwie kaum vorstellen das es sowas gibt, wobei ich mich da gern eines besseren belehren lassen würde, hört sich äusserst interessant an.
Auch wenn die Performance ziemlich fürs verlängerte Rückgrat sein dürfte könnt man sowas doch ab und an mal ganz gut gebrauchen.
Gleich mal den Thread abonnieren, vielleicht find sich ja noch einer der das Programm kennt :imao:
Viel Glück :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0