WinFuture-Forum.de: Persönliche Einstellungen Speichern (outlook / Office) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Persönliche Einstellungen Speichern (outlook / Office)


#1 Mitglied ist offline   Reenman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2006 - 23:25

Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, seine persönlichen Einstellungen wie Mailkonten etc.. zu sichern.
Für Office 2003 gab es noch ein Office-Tool um sämtliche Einstellungen zu sichern, bei 2007 finde ich so etwas nicht.
Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit diese Daten zu sichern um bei einer Neuinstalltion nicht alles neu konfigurueren zu müssen?

Dieser Beitrag wurde von Reenman bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 23:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hermann.a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 09:38

Hallo,

zumindest für Outlook kenne ich eines. Mobackup 3.0 unterstützt Outlook 2007, sichert alle Konten, Emails, Termine, Favoriten. Gibts unter http://www.mobackup.de/

Mfg
Hermann
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0