WinFuture-Forum.de: Upgrade Bei Acer Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Upgrade Bei Acer Pc

#16 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 29. Dezember 2006 - 14:38

Hallo

hier der richtige Link

https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/Cons...?oem=&Lang=

mfG nobody is perfect ;)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Grimschlag 

• Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 29. Dezember 2006 - 17:18

Suuuper..
Die wollen im Ernst 69€ für die Home Basis 32Bit haben!!
Da kann ich mir die ja direkt im Laden kaufen (als SB, was anderes bekommt man bei dem Upgrade ja eh nicht zugeschickt)! Find ich ne Sauerei, auf die PCs groß drauf zu schreiben Vista würde man quasi direkt dazu bekommen und dann spart man im Endeffekt nur 20€, muss diesen scheiß Formular ausfüllen, lange warten und vorher überweisen..
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#18 Mitglied ist offline   regenbogen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 06

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:15

Für mich hat sich das nun erledigt was ich da gesehen habe und was die wollen.
Auf Notebook bleibt MCE drauf und für meinen PC habe ich mir ja schon bei hardwareversand.de 64 Bit Version von Vista Home Premium vorbestellt.
Habe da auch schon Mail bekommen das es zum 31.1.2007 ab Lager zu mir ab geht so das ich es spätestens am 2.2 2007 in der Hand habe.
Somit hat sich für mich das Thema Upgrade erledigt für immer.
Da sollen sie nicht großartig schreiben das man nur die Bearbeitungs und Versandkosten bezahlen muß, wenn man dann fast das gleiche wie für ein SB version bezahlt.
0

#19 Mitglied ist offline   Grimschlag 

• Beigetreten: 05. September 06

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:34

Richtig, Sauerei...
Wenn ich mir ne SB kaufe kann ich XP wenigstens weiter benutzen... Und schneller und unkomplizierter gehts auch, das sind mir die höchstens 20€ wert
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#20 Mitglied ist offline   madlock 

• Beigetreten: 21. April 06

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:43

bei mir wollen sie für die Premium 21 €, ich finde es ok. Und XP kann man ja wohl auch weiternutzen .....
0

#21 Mitglied ist offline   regenbogen 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 06

geschrieben 29. Dezember 2006 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (Grimschlag: 29.12.2006, 18:34)

Richtig, Sauerei...
Wenn ich mir ne SB kaufe kann ich XP wenigstens weiter benutzen... Und schneller und unkomplizierter gehts auch, das sind mir die höchstens 20€ wert

Da geb ich dir vollkommen Recht, so kann ich MCE Notebook weitet benutzen und habe extra noch Vista Premium Version.
Und die 20 € tun mir auf keinen Fall weh.
Da sieht man wieder mal nur leere Versprechungen.
0

#22 Mitglied ist offline   webster200421 

• Beigetreten: 30. Mai 06
  • Interessen:Alles was mit PC und Grafikdesign zu tun hat

geschrieben 29. Dezember 2006 - 21:46

Wenn ich was sparen kann, dann würde ich das auch gern, nur gibt es bei mir über den Link auch einige Probleme.
Habe alles eingetragen, Model Nummer, COA Nummer Serial Nummer und das Kaufdatum wurde dann automatisch angezeigt, das stimmte auch völlig über ein.
Hab e dann auch alles einetragen Name Adresse u.s.w Umstatz und Steuernummer habe ich nicht.
Also leer gelassen.
Als Bezahlung Überweisung aktiviert.
Dann kam die Seite das es mich 21,42 € in etwa macht.
Dann auf den Link wo stand , weiß nicht mehr genau, Betahlen u.s.w geklickt, dann kam aber eine Fehlmeldung anstatt das was ich ausdrucken sollte.
Ich habe dann auf den Link der bei der Fehlmeldung stand geklickt und wurde wiede rzur Anfangsseite weiter geleitet.
Komisch, also hat sich das dann auch erledigt, dacht schon super 21,42 € und bekommst Premium, aber nix war.
Vieleicht benötige ich auch eine andere Seite, denn die MCE war ja schon bei mir aufgespielt.
Lag auch keine CD als Recovery bei.
Also heißt es doch eine SB Version für 90-110 € kaufen von Premium 32 Bit
Habe dann auch mal auf der Startseite auf den Link geklickt wo sich dann das Mailprogramm öffnet, nur was man da schreineb soll weiß ja auch niemand. Den Link solte man benutzen wenn man eine OEM oder SB Version hat.
Nun weiß ich aber nicht was ich nun habe beim Kauf meines Notebook von Toshiba.
Denn da liegt ja nix bei als CD, man muß sich das ja selbst brennen damit man eine Recovery CD hat.
0

#23 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 29. Dezember 2006 - 22:37

Beitrag anzeigenZitat (webster200421: 29.12.2006, 21:46)

Wenn ich was sparen kann, dann würde ich das auch gern, nur gibt es bei mir über den Link auch einige Probleme.
Habe alles eingetragen, Model Nummer, COA Nummer Serial Nummer und das Kaufdatum wurde dann automatisch angezeigt, das stimmte auch völlig über ein.
Hab e dann auch alles einetragen Name Adresse u.s.w Umstatz und Steuernummer habe ich nicht.
Also leer gelassen.
Als Bezahlung Überweisung aktiviert.
Dann kam die Seite das es mich 21,42 € in etwa macht.
Dann auf den Link wo stand , weiß nicht mehr genau, Betahlen u.s.w geklickt, dann kam aber eine Fehlmeldung anstatt das was ich ausdrucken sollte.
Ich habe dann auf den Link der bei der Fehlmeldung stand geklickt und wurde wiede rzur Anfangsseite weiter geleitet.
Komisch, also hat sich das dann auch erledigt, dacht schon super 21,42 € und bekommst Premium, aber nix war.
Vieleicht benötige ich auch eine andere Seite, denn die MCE war ja schon bei mir aufgespielt.
Lag auch keine CD als Recovery bei.
Also heißt es doch eine SB Version für 90-110 € kaufen von Premium 32 Bit
Habe dann auch mal auf der Startseite auf den Link geklickt wo sich dann das Mailprogramm öffnet, nur was man da schreineb soll weiß ja auch niemand. Den Link solte man benutzen wenn man eine OEM oder SB Version hat.
Nun weiß ich aber nicht was ich nun habe beim Kauf meines Notebook von Toshiba.
Denn da liegt ja nix bei als CD, man muß sich das ja selbst brennen damit man eine Recovery CD hat.

Hallo

ich hatte es schon einmal geschrieben das es bei Medion einwandfrei geklappt hat und ich 19,95 Euro bezahlen muß und Mitte Januar die Vista Home Premium bekomme.

;) Allen anderen die auch ein Laptop oder PC sich in der von Microsoft festgelegten Zeit anschaffen oder angeschafft haben und bei dem Kauf eine bestätigung haben das Sie kostenlos(17-22 Euro)Vista upgraden können kann ich nur raten dem Verkäufer der es mit angeboten hat ganz heftig auf die Füße zu treten das er dem nach kommt was er angeboten hat.Es ist euer gutes Recht wenn es im Angebot war es auch zu bekommen. :D

mfG nobody is perfect :D
0

#24 Mitglied ist offline   madlock 

geschrieben 30. Dezember 2006 - 00:07

Das scheint eigendlich mit den 21,42 zumindest bei mir zu klappen.

webster200421, wie kommst du auf die Idee das es nicht kalppt ? Fehlermeldungen sind doch normal bei Windows, einfach nochmal machen oder das ganze übern Mail Support abklären. Ich denke mal, dass Windows Vista Premium für rund 20 € , sonst wesendlich mehr, ein bisschen Arbeit Wert is, auch wenn MS es einem nicht leicht macht.
0

#25 Mitglied ist offline   webster200421 

geschrieben 30. Dezember 2006 - 01:13

Beitrag anzeigenZitat (madlock: 30.12.2006, 00:07)

Das scheint eigendlich mit den 21,42 zumindest bei mir zu klappen.

webster200421, wie kommst du auf die Idee das es nicht kalppt ? Fehlermeldungen sind doch normal bei Windows, einfach nochmal machen oder das ganze übern Mail Support abklären. Ich denke mal, dass Windows Vista Premium für rund 20 € , sonst wesendlich mehr, ein bisschen Arbeit Wert is, auch wenn MS es einem nicht leicht macht.

Ich habe es noch einmalgemacht und jetzt kam keine Fehlmeldung.
Ich soll die Rechnungskopie an das hier senden:

Europa, Mittlerer Osten, Afrika
Software Upgrade Program
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn, Niederlande
Email: [email protected]
Fax: 31-55-543 3946

Kann ich das an die Mailadresse senden meine Kopie von der Rechnung was ich vom Otto versand habe.
Also einscannen und anhängen.
Oder muß das per Post hier hin

An
Software Upgrade Program
PO Box 252
7300 AG Apeldoorn
Niederlande

Ist meine Bestätigungsnummer/Bestellnummer TUP xxxxx meine
Webaufragsnummer die ich bei Verwendungszweck angeben soll.
Und was hast Du auf dem Überweisungsschein oben bei "Begünstigster,Name,Vornam/Firma eingetragen.
Muß auch das SWIFT ABNAxxxxxx irgendwo mit rein.
Bankinstitut Frankrfurter Bank, Konto und BLZ Nummer sind klar.

Einlösungsformular so wa shatte ich nicht bei.
Nur so was wie regenbogen oben als jpg gepostet hatte, sowas lag auch bei mir mit bei.

http://www.int-pc-hi...ard.com/002.jpg

Ja, 21,42 € sollich überweisen.

Noch was, kann ich das dann nur auf dem Notebook installieren oder kann ich es auch auf meinem PC installieren und MCE auf Notebook lassen.
Kann ich auch Vista da wieder deinstallieren und meim MCE wieder installieren was ich ja als Recovery gebrannt habe.
Wie ist das, wenn ich es nicht absende den Betrag und auch keine Kopie der Rechnung sende hat es sich erledigt oder muß ich das jetzt überweisen.
Muß mir das noch alles mal genau überlgen, da ich ja schon Premium vorbestellt hatte.

Dieser Beitrag wurde von webster200421 bearbeitet: 30. Dezember 2006 - 01:25

0

#26 Mitglied ist offline   madlock 

geschrieben 30. Dezember 2006 - 11:04

Also die selben Fragen mit Kreditkartennummer und so hatte ich auch.

Habe Als Webauftragsnummer die Bestellnummer genommen

BLZ is klar, Kontonummer ist wohl Begünstigter und Name und so ist klar. Den Rest... für ne Überweisung nicht zu gebrauchen.

Ich habe meine Rechnung von Expert eingescannt und an die per Mail zurückgeschickt, sollte ja eigendlich klappen, wird sich zeigen.

Das Formular liegt hier bei mir rum, ist aber nicht zu gebrauchen, da steht auch nur der Link drauf.

Ich denke mal, dass man MCE weiternutzen kann.... man hat ja net den MCE Key abgegeben.

MFG

Dieser Beitrag wurde von madlock bearbeitet: 30. Dezember 2006 - 11:07

0

#27 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 30. Dezember 2006 - 12:40

Noch was, kann ich das dann nur auf dem Notebook installieren oder kann ich es auch auf meinem PC installieren und MCE auf Notebook lassen.
Kann ich auch Vista da wieder deinstallieren und meim MCE wieder installieren was ich ja als Recovery gebrannt habe.
Hallo

klar kannst du es auf dein en PC installieren und MCE auf dein Notebook lassen es könnte nur sein das du bei der Instalation deine Recovery Version mal kurz in CD Laufwerk einlegen muß sowar es wenigstens bei XP hatte mir damals auch als Upgrade gekauft.Solltes duauf dein Laptop mal drauf spielen lass deine Sicherung die auf Laufwerk D drauf ist unberührt falls du mal wieder deine MCE drauf machen willst.

mfG nobody is perfect :imao:
0

#28 Mitglied ist offline   webster200421 

geschrieben 01. Januar 2007 - 01:14

Danke für die Antwort.
Das wäre ja OK wenn man MCE weiter auf Notebook und Vista auf PC nutzen könnte.
Nur ist mir das ganze etwas zu unsicher, jetzt überweise ich die 21,42 € und sende den Kaufbeleg vom Otto Versand an die angegebene Maiadresse.
Nur wenn ich dann nichts bekomme, sind auch die 21,42 € weg.
Ist nicht die Welt von Geld, wa sich problemlos verschmerzen könnte, aber sein muß es nicht.
Ich denke werde mich lieber für den sicheren Weg entscheiden und mir die 64 Bit Premium für 110 € inklusive Versandkosten holen.
Da weiß ich wenigsten das ich sie bekomme und am 2 Februar schon in Händen halte laut Versandhandel.
Und kann sie auch 100% auf PC installieren.
Ist mir lieber als wie das ungewisse mit dem Update für 21,42 €.
Wünsche ein Gesundes und Erfolgreiches neuses Jahr2007 für alle User und Teammitglieder.
0

#29 Mitglied ist offline   madlock 

geschrieben 01. Januar 2007 - 12:57

Ich habe alles gemacht was sie wollen, alles geschickt, geld müsste da sein, aber die senden mir keine antwort per mail -.-

naaaja, ma sehen was passiert
0

#30 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

geschrieben 02. Januar 2007 - 17:58

Hallo

hier noch ein Link zu Acer ist eben gerade noch gekommen. <_<

http://www.hartware.de/press_5871.html

mfG nobody is perfect ;D
0

Thema verteilen: