WinFuture-Forum.de: Xp 64 Servicepack 2 Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp 64 Servicepack 2 Probleme

#1 Mitglied ist offline   Buzz-T 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 06

geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:21

Hi Leute...

Ich habe mir heute das xp 64 bit pro installiert un muss ja zugeben dass datt system schneller läuft.

Allerdings wollte ich primär wissen, wie ich service pack 2 installiere.bei den automatischen updates kommen beim ersten ma die ganzen sicherheitsupdates (knapp 90 MB)nachdem die installert wurden ist hier keine rede mehr vom servicepack 2. in der hilfe steht allerdings dass datt servicepack 2 bei den wichtigen updates ,die noch nicht installiert wurden, automatisch zum download angeboten wird.

Ich habe desweitern nach dem servicepack auf der windows seite gesucht und einma die servicepack 2 home edition bzw die it-spezialistenversion gefunden...

Gibt es kein servicepack 2 64bit prof oder sowatt in der richtung...

Was muss ich installieren bzw wie?

Desweiteren habe ich probleme zb zonealarm oder antivir zu installieren( läuft nur unter 32 bit ).

Muss ich jetztohne sicherheitsproggies ins netz?

MFG BuzzT
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:26

Das Servicepack 2 für Windows XP x64 ist noch in der Entwicklung. Die Final ist für Q1/2007 geplant.

Du kannst Dir aber die aktuelle Version über http://connect.microsoft.com besorgen und installieren.
Aktuell ist derzeit SP2 Release Candidate Refresh 1 (v2845), was allerdings noch hier und da etwas klemmt.

Wenn Du nicht experimentierfreudig bist, würde ich von der Installation abraten.

Axo, und was Deine "Sicherheitsprogramme" angeht, so laufen ausschließlich an die 64bit Architektur angepasste Programme. Reine 32bit Programme in der Richtung laufen da nicht. Eine Liste mit nativen und angepassten Programmen findest Du in diesem Thread: >>Klick<<

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 16:32

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Buzz-T 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Dezember 06

geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:36

ok supi ....dann werde ich ma weiter tedten..also gibt es datt servicepack 2 für mein system noch garnicht...hätte microsoft aber beim updatevorgang erwähnen können...

danke für die info
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0