Hi an alle
ich hab jetzt ein kleines Problem! Hab meinen PC (Intel 1,8 mit GForce 3 TI 200) formatiert und das XP SP2 draufgehaun. Danach ging noch alles optimal. Als ich allerdings das WinFuture Windows XP Update Pack 2.17 installiert habe, kam folgender Fehler: Intel 82845 Prozessor to AGP Controller-1A31 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) deswegen erkennt er die GK nicht mehr und lässt mich auch keinen Grafikkartentreiber neu installieren, weil er sagt: Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.
Ich hab jetzt schon die neun Intel Chipsatztreiber draufgetan, allerdings hat sich nichts an der lage geändert.
Schon mal danke
Jr.t
Seite 1 von 1
Intel 82845 - Code10 Nach update wird die GK nicht mehr erkannt!
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2006 - 13:05
Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.
Na schön, hier sind machne anderen Meinung.
Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht? Oder deinstallieren in der Software.
Na schön, hier sind machne anderen Meinung.
Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht? Oder deinstallieren in der Software.
Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 28. Dezember 2006 - 13:09
geschrieben 28. Dezember 2006 - 13:26
hi
also ne systemwiederherstellung wär warscheinlich shcon gegangen, wenn man davor eine gemacht hätte *gg*
aber ich hab im System den Intel 82845 Prozessor to AGP Controller-1A31 einfach deaktiviert und dann n neustart gemacht, danach hab ich ihn wieder aktiviert und siehe da es ging
frag mich bitte nich warum des jetzt auf einemal ging aber es geht.
Da kann ich nur sch.. Windows dazu sagen!
trotzdem danke dir
also ne systemwiederherstellung wär warscheinlich shcon gegangen, wenn man davor eine gemacht hätte *gg*
aber ich hab im System den Intel 82845 Prozessor to AGP Controller-1A31 einfach deaktiviert und dann n neustart gemacht, danach hab ich ihn wieder aktiviert und siehe da es ging
frag mich bitte nich warum des jetzt auf einemal ging aber es geht.
Da kann ich nur sch.. Windows dazu sagen!
trotzdem danke dir
geschrieben 30. Dezember 2006 - 17:19
macht dass updatepack nicht automatisch nen widerherstellungspunkt?
bin mir da jetzt nicht so sicher:)
bin mir da jetzt nicht so sicher:)
- ← Wieso Sind Nicht Alle Xp Updates Im Winfuture Pack Drinnen ?
- WinFuture Update-Pack
- Deinstallieren? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten