WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Beim Patch Von Nfs Carbon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Beim Patch Von Nfs Carbon


#1 Mitglied ist offline   Mondkind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 22:03

Hallo erstmal, also hier meine geschichte:^^

ich hab mir vor kurzem nfs carbon gekauft und wollte es nun auch im internet gegen andere fahrer spielen da mir immer angezeigt wird das ich nicht version 1.3 sondern 1.2 habe hab ich mich mal auf die suche nach nem patch gemacht. habe ihn dann schön wie es sich gehört gedownloaded (und nun mein problem) aber ich hab keine ahnung wie ich den jetzt genau installieren soll (kenne mich leider auch nicht gut mit computer aus). ich hab den patch einfach mal zu den ordner cars, credits, frontend usw gespeichert aber wenn ich einen doppelklick drauf mache dann passiert nix is das normal? da ich bestimmt nen fehler gemacht habe ^^ bitte ich jetzt um eine antwort damit ich es besser machen kann.

danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mondkind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 22:36

okay das mit dem patch hat sich jetzt erledigt aber jetzt habe ich ein neues problem: mein spiel is jetzt auf english obwolh ich den deutschen patch instaliert habe. was is da los?
0

#3 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Dezember 2006 - 01:23

einfach hier "NFS C Control Panel v1.03" runterladen, und dann die sprache umstellen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0