1. Nein die typischen Beiträge sind WinXP, MSIE 6.0 SP1 mit allen Patches, Personal Firewall und Virenscanner. Und Mangel an Brain 1.0, der durch kein Zusatzprogramm ausgeglichen werden kann.
2. "Jedem das Seine" - das stand auch auf der Eingangstür zum KZ Buchenwald. Darüber solltest du wirklich mal nachdenken.
@Rika_ist_schwul:
Ich erinnere mal an pi's Law und pi's Second Law.
Je hitziger die Diskussion wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand den Namen des Diskussionsgegners in die Subject-Zeile übernimmt. Der, der das getan hat, hat automatisch verloren.
Wer das Subject missbräuchlich ändert, um damit seine Meinung in den Vordergrund zu drängen, macht sich lächerlich und hat keine Argumente. Wenn er dazu das Subject noch flasch ändert, ist er ein DAU.
Du hast damit die Diskussion verloren und wirst geplonkt. Erwarte ferner eine Löschung deines Accounts wegen Beleidigung sowie versuchter Rufschädigung.
Ein zusätzlicher Grund ist, daß dein einer Beitrag sematisch exakt dem Geschwafel von Gratiszugangstool ist. Du bist entlarvt.
BTW, ich bin nicht schwul. Das würde dir spätestens beim Anblick meiner Ex-Freundin sowie meiner derzeitiger Fernbekanntschaft klarwerden.
@knigge: Eine allgemein anerkannte Lösung bei einem fehlerhaften Programm ist es, eine Alternative zu probieren, wenn das Problem nicht ohne andere Mängel behebbar ist. Es ist keine Schande ein fehlerhaftes Programm eingesetzt zu haben, aber es ist ein, wenn man den Fehler nicht einsieht.
Besteht aber noch die Möglichkeit, daß du eine Alternative vom gleichen Maße einsetzst: Hast du schon mal 'ne ältere nicht-Beta-Version probiert? Oder gibt es einen Grund, warum du bei dieser Version bleibst? Wie wär's mit Crazy Browser?
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 01. März 2004 - 20:30

Hilfe
Neues Thema
Antworten