Hilfe,
bei einer Installation eines kleinen Programms ist mir XP abgeschmiert und jetzt habe ich folgendes Probleme.
Zum großen Teil scheinen die Pfade nicht mehr zu stimmen, Programme sind nicht ausführbar oder werden erst gar nicht gefunden. Im Startmenu steht unter Programme "leer". Kann dort also auch nicht auf die Wiederherstellung zurückgreifen. Kann ich die Wiederherstellung vielleicht über "Start-Ausführen-..." in Gang bringen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das System wiederherzustellen?
Bin etwas ratlos und brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank vorweg!
Archer
Seite 1 von 1
Xp Wiederherstellen
Anzeige
geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:13
jap!
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe
da isses dann
mfg,
don
%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe
da isses dann
mfg,
don
geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:35
Hi Don, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Wiederherstellungsfenster springt tatsächlich auf, ist aber "leer", sprich es wird gar nichts angezeigt.
Gibt's noch ne andere Möglichkeit?
Habe inzwischen erfahren, dass man evt. auch von der XP-CD eine Wiederherstellungskonsole installieren kann. Stimmt das und funkioniert das dann?
Gruß Archer
Das Wiederherstellungsfenster springt tatsächlich auf, ist aber "leer", sprich es wird gar nichts angezeigt.
Gibt's noch ne andere Möglichkeit?
Habe inzwischen erfahren, dass man evt. auch von der XP-CD eine Wiederherstellungskonsole installieren kann. Stimmt das und funkioniert das dann?
Gruß Archer
geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:43
mit der konsole habe ich keine ahnung, aber es gibt sie.. musste mal googeln..
aber wenn du von der xp cd bootest steht am anfang unten das du f2 für die automatische systemwiederherstellung drücken sollst..
evtl geht es ja da
mfg,
don
aber wenn du von der xp cd bootest steht am anfang unten das du f2 für die automatische systemwiederherstellung drücken sollst..
evtl geht es ja da
mfg,
don
geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:45
Starte mal mit ner Windows PE CD oder was ähnliches mit Filemanager und mach die Wiederherstellung per Hand. Im Ordner System Volume Information und dann einen Punkt auswählen.
geschrieben 28. Dezember 2006 - 21:53
Hi Leute,
sorry. dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Hat leider alles nichts gebracht, der XP ist mir dann komplett abgerauscht und ich mußte den Rechner komplett neu einrichten. Immerhin, jetzt ist er frei von allem Datenschmutz...
Vielen Dank trotzdem und kommt gut ins neue Jahr!!
Archer
sorry. dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Hat leider alles nichts gebracht, der XP ist mir dann komplett abgerauscht und ich mußte den Rechner komplett neu einrichten. Immerhin, jetzt ist er frei von allem Datenschmutz...
Vielen Dank trotzdem und kommt gut ins neue Jahr!!
Archer
- ← C: Wird Doppelt Angezeigt
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- "usb-meldung" (sound) Kommt Ständig! →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten