WinFuture-Forum.de: Plantronics Dsp 500,creative Audigy Und Teamspeak ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Plantronics Dsp 500,creative Audigy Und Teamspeak ?


#1 Mitglied ist offline   Pumapott 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 09:00

Ich besitze diese Hardware und habe bei Teamspeak dieses brummen in meinem Kopfhörer. Habe mich mal selbst aufgenommen, das brummen war natürlich vorhanden, meine Stimme konnt ich aber auch ein BISSL hören. Ich weiß, dass dieses Problem schonmal gepostet wurde, allerdings konnten mir die vorangegangen Beiträge nicht helfen. Wie bekomme ich dieses brummen weg, damit ich auch mal wieder Teamspeak benutzen kann ? Schon mal Danke im voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:32

ist es wirklich nur wenn du das headset drinne hast oder auch wenn ein anderes angeschlossen ist?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Pumapott 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 10:35

Also nehme ich ein anderes Headset mit Mikro,dann gehts. Bei Aufnahme wähl ich dann Mikro an und es geht. Das Problem hab ich nur mit dem DSP 500.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0