WinFuture-Forum.de: Boot Disk Failure - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Boot Disk Failure


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2006 - 23:54

HI


ich habe ein Großes Problem und war haben meinen alten PC bekommen MB ist A8N SLI DEL!
So heute wurde dann Installiert usw und nu haben wir das Problem nachdem wir alle Updates Drauf hatten, das er mit dem BOOT DISK FAILURE ankam :-! es gibt keine möglichkeit den PC mehr Hochzufahren ! Ich habe dann mit Kubuntu Live Disk probiert Festpaltte noch da^^ Partitoin auch Kann aber net Draufzugreifen ^^

So nur das GROßE problem für mich momentan ist , das mir in dem PC schon Bereits 2 IDE Festpaltte mit dem Gleichen Symptom Kaputtgegangen ist !


MFG
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2006 - 23:57

Sicher das er probiert von Festplatte zu booten und nicht weiterhin von CD, Diskette oder einem USB-Stick?
Überprüfe bitte mal im Bios ob die Festplatte als erstes Bootdevice angegeben ist.
0

#3 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 00:03

JO als erstes ist die HDD

ab und zu sagt er auch Fehler beim Lesem des Datenträgers usw..


MFG
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2006 - 00:08

Mal ein anderes Ide-Kabel versucht?
0

#5 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2006 - 00:11

Ne noch nicht aber kann ja eigentlich nicht das kabel sein , da ich es ja schon lief und ich nichts weite rim inneren des pc's gemach thabe ^^


MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0