WinFuture-Forum.de: Desperate Housewives - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Desperate Housewives


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 26. Dezember 2006 - 18:42

Meine Tochter hat zu Weihnachten das PC-Spiel "Desperate Housewives" geschenkt bekommen. Obowlg die Mindestanforderungen erfüllt sind, ruckeln die Bilder und der Ton. Allerdings ist dieses nicht das einzige Problem:

1. Beim Erstellen der Persönlichkeit lässt sich zwar die Kleidung anklicken, wird allerdings nicht für die aktuell zu erstellende Persönlichkeit übernommen. Die Figur erscheint grundsätzlich nur in schwarz.

2. Beim Versuch das Spiel trotz Fehler 1 zu starten, erscheint bei der Einführung zum Handling bei "Kameraführung" ein schwarzes Fenster und in der Statusleiste erscheint der Hinweis „ERROR“. Gleiches passiert, wenn man parallel eine andere Anwendung aufrufen möchte.

Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos. Selbst eine Neuinstallation von Grafik- und Soundtreibern hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt. ;(
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2006 - 18:46

Desperate Housewive Das Spiel - Läuft Nicht Flüssig
Helfen wird das zwar nicht, aber wenigstens scheinst du nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Am besten mal zusammentun und den Hersteller eine Beschwerde schreiben.
Denn ohne Beschwerde kein Patch, der den Mist wieder in Ordnung bringt.
Viel Glück ;(
0

#3 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 27. Dezember 2006 - 02:00

soll ja shcon ein patch auf version 1.1 geben, nur leider find ich den nirgends zum download
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 27. Dezember 2006 - 09:10

Soviel ich herausgefunden habe, wird der patch automatisch heruntergeladen und du wirst bloss beim nächsten Spielstart gefragt, ob du es installieren willst. Das geht natürlich nur, wenn du online bist.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 27. Dezember 2006 - 11:37

hmm, is mir noch garnich aufgefallen :( , naja werd mal nach schauen
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#6 Mitglied ist offline   haimi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 11:36

Hallo, Forum
Meine Freundin hat von ihrem Bruder das Spiel gekriegt.
Auf dem Neuen Laptop von ihrem Vater (Dualcore AMD X64 4000nochwas+) läuft es ganz gut, nur man kann keinen Text sehen. Kurz nach dem klicken erscheint er ganz kurz, aber die Buttons, die eigentlich da sein sollten, sind nicht sichtbar.
Hat irgendwer für dieses Problem eine Lösung?

Das mit dem automatischen Download des Patches stimmt soweit ich das gesehen habe nicht.
0

#7 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 29. Dezember 2006 - 13:46

also mit dem automatischen download is mir bisher jetz auch nich aufgefallen.
hab gehört das man aber über die datei "fpupdate" ein update laufen kann. diese befindet sich im desperate housewife verzeichnis, also
...\Buena Vista Games\Desperate Housewives
bei mir lädt das kurz etwas, aber nach kurzer zeit tut sich nichts mehr.

ihr müsst mal googlen, werdet erstaunt sein wer alles ein problm mit dem spiel hat.
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#8 Mitglied ist offline   haimi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2006 - 15:06

OK, hab das mal probiert.
Funktioniert nicht!
Das aktuelle Update hab ich allerdings gefunden:
http://a.disney.go.com/adownload/bvg/suppo...ate_1-4b_us.exe
allerdings - wie sollte es anders sein - nur für die US-version.
Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
0

#9 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 29. Dezember 2006 - 16:06

na hoffentlich nicht mehr allzu lang xD
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#10 Mitglied ist offline   Steffi82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2007 - 04:14

Hi!
Ich bin auch extrem angry. Denn ich habe mir das Spiel vor einer Woche gekauft. 20Euro für den ... .
Mein PC erfüllt die Mindestbedingungen (wenn auch nicht überragend) - doch ich habe die gleichen Probleme. Meine Person ist ab dem Kopf oft unsichtbar - und das Ärgerlichste: immer wenn ich die Treppe benutze muss ich fürchten, dass mir das Spiel hängen bleibt.
Habe gegoogelt und entdeckt, dass es vielen so geht. Also wollte ich eine Beschwerde an BUENA VISTA GAMES schreiben- jedoch lässt sich weder auf der Deutschen DHW Site noch auf der rein englischen (German language coming soon) Kontakt zum Hersteller aufnehmen. Gut, theoretisch bleibt der Kundenservice. Aber ich zahle doch nicht 1,75€ pro Minute!
Mein Rat: Spiel in die Schublade, sollte der Hersteller doch noch auf die glorreiche Idee kommen einen Patch zu veröffentlichen. Und tut er das nicht (was ja leider wahrscheinlicher ist):Ab in die Tonne mit dem Game und beim Kauf neuer Spiele darauf achten, dass eines nicht auf der Hülle steht: BUENA VISTA.
Das war jetzt leider keine Hilfe, ich weiß. Aber vielleicht weiß jemand, wie man zum Hersteller Kontakt aufnehmen kann. Denn dann könnte man sich gegen solch einen Schrott auch wehren.
Ciao, S :veryangry: ;D ;D ;D ;D :D :D

Kann mir jemand helfen? Ich bin ratlos. Selbst eine Neuinstallation von Grafik- und Soundtreibern hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt. :D
[/quote]
0

#11 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 28. Januar 2007 - 13:00

Hja , ist shcon echt ärgerlich mit dem Sch*** ...
Ne eMail Adresse oder sowas hab ich jetzt zwar auch nicht gesehen , aber wenn du maln Blick auf die Rückseite der Hülle des Spiels wirfst :ph34r:

"Herausgegeben von Buena Vista Games, Kronstadter Str. 9, 81677 München, Germany."

Das wär dann zwar wieder mit Kosten verbunden, aber ich denke einmalig 55cent fürs Porto zu zahlen is besser als minütlich 1,75€ :angry:

Gruß, rs
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#12 Mitglied ist offline   Brainstorm03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2007 - 12:24

das versteh ich gar nicht...is ja aber irgednwie klar, die Serie is kagga und wieso sollte das spiel besser sein ?
0

#13 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 29. Januar 2007 - 13:24

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ... die serie mag dir vlcht auf grund der storie nicht gefallen ... is ja auch geschmackssache :angry: aber dem spiel fehlts einfach einfach an qualität ... das man überhaupt so ein verbuggtes spiel auf den markt bringt Oo für mich unerklärlich ...
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

#14 Mitglied ist offline   Steffi82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 11:41

Erst mal Danke für den Hinweis mit der Adresse (habe das klein Gedruckte nicht gelesen). Die Serie find ich schon klasse- na ja, und das Spiel wäre eigentlich auch schön gemacht. Von der Art des Spiels, der Graphik und der Story find ich es gut umgesetzt- aber ein Patch wäre halt wünschenswert. Werde jetzt mal an BV schreiben - vielleicht bringts ja was. Ciao, S ;(
0

#15 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 30. Januar 2007 - 13:05

Ja die Serie find ich selbst mittlerweile auch ganz gut ;( Zum Spiel kann ich nich allzu viel sagen ( außer dass es sch**** läuft ), da meine Freundin das eher spielt. Von der Story und einfach wie das Spiel umgesetzt ist, findet sie`s auch richtig gut gelungen... wärn da nich diese Bug`s ;(
Kannst ja mal posten, was sie genatwortet haben bzw was du erreichen konntest, wenn du ne Antwort bekommen hast.

Gruß, rs
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0